Donnerstag, 30. Oktober 2014

Unboxing Brandnooz Box Okt`14

Hallo!
Heute kam meine Brandnooz Box Oktober ! Es war wie immer von jedem etwas dabei.
Ich bin wie immer zufrieden mit der Box :-)
Und das war enthalten!


Ti Erfrischungstee
0,89€ (0,5l) Launch März 2013

Darüber freue ich mich sehr!
Ich habe das Produkt schon öfters im Laden gesehen, aber nie gekauft.
Ich hoffe sie schmecken so gut wie ich es mir Vorstelle :-D

  

Feinkost Dittmann Deutsche Spargelspitzen
4,49€ (190g)  Juni 2013

Der Preis erschreckt mich bei diesen Produkt ! 
Okay vielleicht sind sie so gut das der Preis gerechtfertigt ist, aber das wird sich erst zeigen wenn ich sie probiert habe! Ich liebe Spargel und freue mich drauf ihn zu probieren !



Ragusa Blond
2,29-2,49€ (100g) Launch Januar 2014

Das erste was ich gedacht habe als ich sie gesehen habe war:
OH NEIN! Da sind ganze Nüsse drin, nicht das statt Nüsse Maden drin sind :-D
Ja so was denke ich . Aber gefreut habe ich mich trotzdem und werde sie auch essen. Denke ich jedenfalls :-D Sonst finde ich bestimmt freiwillige Abnehmer dafür :-D

 
 Hengstenberg Mildessa Mildes Sauerkraut
1,49€ (400g) Launch August 2014

Mildessa hatte ich schon ganz oft in verschiedenen Sorten. Und war bis jetzt immer sehr überzeugt davon. Daher gehe ich davon aus das mir dieses Produkt auch gefallen wird. Ich mag das Sauerkraut sowieso lieber wenn es Milder ist. Sobald es das nächste mal Kasseler gibt wird es getestet.

funny-frisch Knusper Brezeln
1,59€ (120g) Launch Mai 2014

Wie oft ich an denen schon vorbei gelaufen bin und mir gedacht habe, die musst du unbedingt mal kaufen! Und tada waren sie in meiner Box :-D Ich liebe Salzstangen!
Werden gleich am nächsten Wochenende ausgestet :-)

 

Em-eukal Kleine Momente
1,35€ (35g) Launch Oktober 2014

Als ich die in meiner Box gesehen habe, musste ich ein wenig lachen weil ich kurz davor einen von den roten gegessen hatte :-D
Also die roten schmecken schonmal sehr gut. Typisch Em-eukal.
Ich mag die Bonbons von dennen!
Sehr gut besonders jetzt wo es kälter wird und man doch öfters mal ein kratzen im Hals hat!
Und sie haben wirklich die perfekte Handtaschen Größe.
Also meine ist zwar nicht klein aber dann passt wenigstens noch mehr anderes rein :-D


So das wars ich bin zufrieden sie ist sehr abwechslungsreich und es ist von jedem etwas dabei.
Ich freue mich jetzt schon auf die nächste :-)

Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen