Montag, 27. Oktober 2014

Unboxing Glossybox Young Beauty

Hallo und Guten Abend!
Heute kam die Glossybox Young Beauty!
Naja ich finde die Auswahl nicht besonders aber auch nicht schlecht.
Es ist in Ordnung.
Und hier die Produkte die enthalten waren!

 

Palmolive Naturals - Sanftes Vergnügen
Originalprodukt 1,69€ / 250ml 

Palmolive kennt ja eigentlich jeder ! Der Duft ist sehr angenehm .
  Man riecht sehr stark die Macadamia.
Ich bin mal gespannt wie sie sich beim Duschen anstellt :-)
Lassen wir uns überraschen.



 Bebe Young Care Bamboo Dream Bodylotion
Originalprodukt 2,99€ / 400ml 

Die kenne ich schon. Die hatte ich letztes Jahr schonmal.
Ich mag sie total gern! Der Duft ist richtig schön frisch und angenehm!



Misslyn Dip Eyeliner
Originalprodukt 5,95€ / 3ml

Bei dem bin ich mir sehr unsicher ob er mir gefallen wird.
Die Farbe ist ja eher ein dunkles Aubergine ,
was ja überhaupt nicht schlimm ist,
Aber ich mag die Konsistenz schon jetzt nicht !
Aber warten wir mal aber wie es sich auftragen lässt auf dem geschminktem Auge!

 

Pussy Deluxe Cookie Cat
Originalprodukt 6,95€ / 75ml

Ich musste so lachen als ich den Namen gelesen habe ;-D
Ich bin ja sowieso ein Mensch der doppeldeutig denkt, aber der
Name mit dem kann ich mich einfach nicht anfreunden :-DD
Der Duft überzeugt mich bis jetzt auch nicht. ich finde ihn sehr alkohollastig.
Aber abwarten wie er auf der Haut riecht.

 


Bee Natural - Mango
Originalprodukt 1,99€ / 4,2 g

Davon hatte ich auch schon so zwei drei Stück! 
Ich finde sie sind total in Ordnung aber jetzt nichts besonderes !
Außer natürlich das sie 100% natürlich sind!



Sobald ich getestet habe wird es eine Review geben.
Mal gucken was dabei raus kommt!


Coming up:

Ich mache Spekulatius
Macarons Versuch Nr. 2

Und vieles ungeplantes ...


Lisa
 
  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen