Mittwoch, 12. November 2014

Macarons Teil.2!

Halli Hallo!
Heute hab ich mich wieder an den Macarons Versuch!
Und es hat schon besser geklappt als beim ersten Mal!
Danke für das Rezept was ich bekommen habe :-)

Zutaten:

90g gem. Mandeln
150g Puderzucker
70g Eiweiß
20g Zucker




Mandeln und Mehl mischen.
Den Eischnee schlagen und wenn er fest wird den Zucker dazu geben.



Die Mehl-Mandel Mischung nach und nach unter den Eisschnee mischen.
Die Masse in einen Spritzbeutel geben und Kreisförmige Tupfen machen.
Die Tupfen min.15 Min. stehen lassen.




 Den Ofen auf 140°C Umluft vorheizen.

Und dann ca. 12 Minuten backen.







Und Tada da sind ein paar Macarons.
Ein paar sind mir aufgeplatzt.
Keine Ahnung warum.
Aber sie sehen auf jedenfall besser aus als die davor :-D










Nochmals Herzlichen Dank für das Rezept!
Und ich werde weiter üben und nächste Mal auch mit Farbe!

Lisa



Coming Up:
-Laugenbrötchen
-Ciabatta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen