Donnerstag, 6. November 2014

Post!Post!

Hey Ho!
Heute habe ich tolle Post bekommen :-)
Ich hab mich so gefreut!

Und zwar das erste was kam war:

Mein Meßmer Tee Glas!
 + gratis Tee Granatapfel Honig!


Und zwar musste man 3 Codes von den Aktionspackungen sammeln und dann konnte man sich kostenlos dieses wundervolle Glas zuschicken lassen!
Ich weiß gar nicht mehr genau wie lange das jetzt gedauert hat, aber ich glaube so ca. 3 Wochen!
Aber das ist noch total im Rahmen ich hab schonmal länger gewartet!
Und man kann bis zu 4 Gläser pro Haushalt anfordern.
Perfekt!

Und das zweite was in der Post war:

Soundtrack und 2 Freikarten für den Film Am Sonntag bist du tot.

 
Und zwar hatte ich da an einem Gewinnspiel teilgenommen bei  tikonline.de
Darüber habe ich mich sehr gefreut :-)
Nachher wird erstmal in die CD reingehört.
Seit langem das ich wieder an Gewinnspielen teilnehme und dann gewinne ich sofort!
Wundervoll!

Mal gucken was die Zeit noch bringt.

Lisa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen