Montag, 17. November 2014

Review : Garnier - Weleda - Alterna - Rene Furterer

Hey :-)
 Heute eine kleine Review zu ein paar Produkten die ich komplett aufgebraucht habe.
Fangen wir an.

1. Garnier Skin Naturals - Hautklar Fruit Energy


Dieses Produkt ist einfach eins meiner Liebsten!
Es hat schon jetzt einen Platz in meinem Badezimmer.
Die Peelingkörner sind genau richtig. 
Oftmals hat man das Gefühl das man ganze Steine im Gesicht hat und das ist bei diesem Produkt nicht der Fall.
Ich kann es auf jedenfall empfehlen und es hat auch geholfen.
Man kann nicht von einem Wundermittel sprechen aber die Haut fühlt sich frisch an.

Also Daumen auf jedenfall HOCH!


2. Weleda Pflege-Shampoo Hirse


Ich hätte es gerne noch länger ausprobiert, aber es waren leider nur 18ml drin und das reicht bei meinen langen Haaren nur für 2 mal waschen ungefähr.
Aber auf dem ersten Blick und auch Gefühl scheint es ein sehr gutes Produkt zu sein .
Meine Haare haben sich weich angefühlt. Aber mehr kann ich leider nicht sagen.

Also der Daumen ist so MITTEL!


3. Alterna Bamboo Smooth Anti-Frizz Shampoo


Dazu kann ich nur ein Wort sagen : WOW!
Ich liebe dieses Shampoo! Und das sage ich echt selten!
Es hat mich von vorne bis hinten komplett überzeugt!
Meine Haaren waren weich, haben geglänzt und das Wort Anti-Frizz hat dieses Shampoo eindeutig verdient! Ich muss es einfach nochmal haben!
Ihr müsst es unbedingt mal ausprobieren!
Und was noch einen großer Plus-Punkt ist , ist das es komplett frei von Sulfaten und diesem ganzen Krims-Krams ist und dadurch die Haare Haare sein dürfen ohne davon belastet zu sein.

Daumen geht DOPPELT-HOCH!


4. Rene Furterer - Volumea


So kommen wir zum letzten Produkt.
Es war eine Spülung aber ich muss sagen ich habe keinen großen Unterschied zu anderen bemerkt.
Also meine Haare waren wie bei anderen Spülungen auch weich und glänzend.
Ob es jetzt direkt mehr Volumen gemacht hat würde ich jetzt nicht unbedingt sagen.
Ich habe jetzt aber auch nicht extrem feines Haar da könnte es durchaus möglich sein das es etwas bringt.


Vielen Dank für lesen!
Bis zum nächsten Mal!

Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen