Freitag, 21. November 2014

Unboxing Brandnooz BackBox 2014

Hällochen!
Meine Brandnooz BackBox kam an!
Und ich will euch auch nicht vorenthalten was alles dabei war :-)
Also legen wir los!



Hellmi Invertzucker
1,39€ (250g) Relaunch Oktober 2014

Das kannte ich persönlich noch gar nicht.Ich kann mir jetzt auch noch nicht viel darunter vorstellen.
Ich bin gespannt was es genau ist.

Juchem Backmischung
1,75€/1,95€ (500/270g) Launch November 2010

Backmischungen sind immer gut :-D 
Sie gehen schnell und machen meistens nicht so viel Arbeit.
Ich hatte wie ihr sehr die Scones drin. (Süße Brötchen)
Es gab wohl noch Chai-Cupcakes in diesem Fall bin ich sehr froh das ich die Scones habe :-)

Sojola Streichfett
1,49€ (500g) Relaunch November 2014

Perfekt für die Backzeit jetzt und auch gleich zweimal :-)
Darüber hab ich mich echt gefreut.
Brauch ich erstmal keine mehr kaufen :-D

Nevella Stevia Kristalline Streusüße
4,99€ (300g) Relaunch März 2014

Ich habe schonmal so etwas bekommen und muss ehrlich zugeben das ich es noch nie probiert bzw etwas damit gemacht habe.
Aber ich habe mir vorgenommen es aufjedenfall mal auszuprobieren.
Es steht dabei das man die gleiche Menge wie normalen Zucker nehmen kann.
Ich bin gespannt!

Goldpuder Premium
1,79€ (1kg) Launch August 2012

Einmal gab es das Mehl für Mürbe- und Plätzchenteig und dann das für den Hefeteig was ich habe.
Ich werde aufjedenfall mal den Hefezopf ausprobieren der hinten als Rezept drauf steht!
Alles weitere dazu erfahrt ihr dann wieder in meinem Blog.

Ovomaltine Schokolade
2,49€ (100g) Launch Oktober 2006

Mein erster Gedanke Schokolade Super!
Allerdings kenne ich diese Mischung aus Malz und Schokolade nicht und bin ein wenig skeptisch.
Aber ich halte euch auf dem laufenden wie ich es fande!
Auch darüber wird es dann eine Review geben.
Und den Preis finde ich auch sehr hoch soviel geb ich meistens für Lindt aus :-D

Jules Mumm Fruity & Sweet
200ml Sondergröße Launch Sommer 2013

SEKT! In einer Backbox ! Genau das war mein Gedanke :-D
Ich hab erst gedacht okay wohl damit man Spaß beim backen hat :-D
Aber dann habe ich gelesen das man damit backen kann und das finde ich schon wieder ne sehr gute Idee und wird aufjedenfall ausgetestet!

Köllnflocken&
1,99€ (325g) Launch Februar 2013

Es gab die Sorten Frucht, Krokant und Schokolade.
Wie ihr seht hab ich Schokolade und da ich Schokolade sehr mag , die perfekte Wahl für mich :-D



Sobald ich die einzelnen Produkte getestet habe kommt nochmal eine ausführlichere Review!
Also bis bald und noch einen schönen Tag :-)

Lisa





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen