Sonntag, 30. November 2014

Unboxing Brandnooz Box November 2014

Halli Hallo!
Heute mal wieder ein Unboxing.
Diesmal die Brandnooz Box November 2014.
Sie kam ja in einer neuen Verpackung und die hat  mir sehr gut gefallen!


Teekanne Tee
2,29€ (20 Beutel) Launch September 2014



Einmal gab es den New York Chai und dann den Heißer Hugo.
Ich habe den Heißen Hugo.
Hugo war oder ist momentan ja sowieso mein Lieblingsgetränk gewesen dieses Jahr :-D
Da bin ich ja mal gespannt wie der in Heißer Variante schmeckt .
Der New York Chai soll wohl lecker sein hab ich gehört.



Maggi Fix Kochgenuss Pur
1,29€ (2x25g) Launch Juli 2014



Eigentlich bin ich ja nicht so überzeugt von diesen Sachen.
Aber ich werde es ausprobieren vielleicht ist es ja besser als die die ich bisher hatte.



Farmer`s Snack Ananasrollen
3,29€ (150g) Launch August 2014



Genau etwas was ich nicht mag.Also ich mag schon getrocknete Früchte aber ich mag überhaupt keine Ananas.
Aber meine Mutter wird sich darüber freuen :-D




Rausch Plantagen-Schokolade
0,90€ (40g) Relaunch Oktober 2014



Ich musste lachen weil genau danach hatte mich letztens jemand gefragt ob sich der Name von Rausch verändert hatte :-D
Und ich wusste es nicht.
Jetzt bin ich schlauer und über Schokolade freue ich mich sowieso immer.



Loacker Gran Pasticceria Tortina
1,79€ (3x21g) Launch Januar 2014



Wo ich das gesehen habe, habe ich mich sowas von gefreut!
Ich hatte davon schonmal die dunkle Variante und das hat sowas von lecker geschmeckt!
ich freue mich schon tierisch dadrauf die helle zu probieren !!



The International Collection Trüffelöl
3,49€ (125ml) Launch März 2009



Dadrauf bin ich sehr gespannt.
Ich werde es aufjedenfall mal auf Pasta ausprobieren!



Diamant Moussezauber
1,29€ (2x40g) Launch April 2014



Davon hatte ich mal Eiszauber mit Milch und Früchten und die waren auch sehr lecker.
Ich vermute jetzt mal das dieses auch schmecken wird.
Der Test wird es zeigen :-D



Sanella
1,69€ (500g)



Meine Gefühlte 20te Packung Sanella zum testen diesen Monat :-D
Aber ich finde es gut kann ich jetzt gut gebrauchen in der Backzeit!



Oettinger Weißbier Alkoholfrei
0,39€ (0,5l)



Wieder Bier :-D
Mal gucken wen ich finde zum Testen .
Weil ich mag ja kein Bier !



So das war die Novemberbox. Alles querbeet vorhanden!
Ich bin auf jedenfall zufrieden :-)


Bis Bald


Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen