Freitag, 21. November 2014

Unboxing Brandnooz Genießer Box

Halli Hallo!
Heute kam meine Brandnooz Genießer Box an :-)
Zwei Brandnooz Boxen in einer Woche :-D 
Seht mal was drin war.

Friedrichs Kodiak Wildlachs smoked
5,99-6,99€ (100g)


Ich Liebe Lachs also perfekt!
Ich freue mich schon ihn zu probieren!
Ob wohl ich bei Fisch ja sehr skeptisch bin aber die Box war wirklich gut gekühlt und noch eiskalt!


Valensina Erntefrisch gepresst
1,29€ (250ml) Launch Oktober 2014


Vitamine in der kalten Jahreszeit sind immer gut!
Die Größe ist auch Perfekt, wenn man alleine so etwas trinkt sind die großen Flaschen immer zu viel.
Und man will es ja auch nicht unbedingt stehen lassen.



Sanella mit Butter
1,29€ (250g) Launch Juli 2014


Es gibt ja mittlerweile viele Magarine-Butter Mischungen.
Dann testen wir jetzt auch mal diese aus.
Mal gucken wie sie sich verhält beim backen.


Philadelphia Balance - Getrocknete Tomaten
1,49€ (175g) Launch Oktober 2014
 

Philadelphia bringt ja viele verschiedene Geschmacksrichtungen raus, die letzten haben mich nicht so überzeugt. Besonders das mit Milka fand ich überhaupt nicht gut.
Aber momentan mag ich getrocknete Tomaten total gerne im Frischkäse.
Ich mach das selber immer einen.
Mal gucken ob dieser mithalten kann :-)


Knack & Back Zimtschnecken
1,59€ (240g) Launch September 2014


Wenn es mal schnell gehen soll sind dieser Dinger total genial!
Ich hatte immer so kleine Brötchen davon die haben total lecker geschmeckt!
Ich bin mal gespannt.


Bonduelle Frische Gemüse-Salate
2,49€ (180g) Launch September 2014


Es gab die Sorten Pasta, Rote Linse, Bulgur&Couscous und Karotte.
Ich habe den mit Bulgur & Couscous wie ihr seht.
Ich kenne Bulgur bis jetzt nur warm wie ihr in dem Blog von gestern lesen könnt.
Daher bin ich mal gespannt wie er so als Salat schmeckt.
Und der Salat ist ohne Konservierungsstoffe wo sehr viele Menschen mittlerweile Wert drauf legen weil sie dagegen allergisch sind.


Köstritzer Kellerbier
0,79€ (0,5l) Launch Februar 2014


So viel Bier wie ich in der Brandnooz Box bis jetzt hatte ist schon eine Menge :-D
Besonders weil ich kein Bier trinke. Das heißt es darf sich wieder einer meiner Mitmenschen darüber freuen :-D


Lätta & Butter
1,49€ (225g) Launch September 2014


Schon wieder Magarine und Butter :-/
Wieso packt man zweimal das im Prinzip gleiche in eine Box?
Davon bin ich ein wenig enttäuscht.
Na gut das eine ist eher zum Backen und diese für so.
Aber trotzdem finde ich es nicht ganz so gut.


So im großen und ganzen wäre es als eine normale Brandnooz Box in Ordnung.
Aber als Genießer Box überzeugt sie mich nicht.
Ich frage mich was ich genau genießen soll.
Es sind alles keine besonderen Dinge.
Also mein Fazit diese Box hätte ich mir sparen können :-(

Bis zum nächsten Mal

Lisa
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen