Freitag, 7. November 2014

Unboxing Douglas Box of Beauty November

Hallo!
Heute kam meine Douglas Box.
Sie hat diesmal ganz interessante Dinge drin. 
Aber seht selbst!

Douglas Eyes - Endless Lashes Mini Mascara
Intense Black 
Volumizing & Lengthening


Ich bin ja sowieso der totale Mascara Junkie!
Ich will ständig neue Ausprobieren.
Ich bin mal gespannt wie dieser so ist!


Simply - Jil Sander
Perfumed Shower Cream


Duschgel kann man ja immer gebrauchen :-D
Wie soll ich den Duft beschreiben .
Also er riecht auf jedenfall gut.
Ich finde ihn blumig-fruchtig aber so männlich blumig.
Aber irgendwie auch weiblich.
Es riecht auf jedenfall interessant :-D


Douglas Naturals Face Cream Day
Normal Skin with organic Argan Oil
 
 
  
Ich vetrage nicht jede Gesichtscreme.
Aber da diese ja natürlich sein soll. Hoffe ich das ich sie Vertrage.
Sie ist sehr ergiebig und eine kleine Menge reicht vollkommen aus. 
Die Konsistenz ist sehr zart. Nach dem Auftragen klebt es ein wenig.
Sie duftet richtig schön nach Zitrone. Sehr schön frisch. Das gefällt mir sehr!


Urban Decay Eyeshadow Primer Potion



Auf das Produkt bin ich sehr gespannt!
Wer kennt es nicht das nach einer bestimmten Zeit der Lidschatten verrutscht!
Ich werde es auf jedenfall austesten und auch den 24 Std Test machen!


J.S.Douglas Söhne Puder Spray
Vitamine & Shea Öl

 
Mein erster Gedanke: OH MEIN GOTT ! Es sieht so hübsch aus :-D
Und wenn man es auf den Körper aufsprüht glitzert man so toll.
Ich glaub das wird mein Absolutes Lieblingsprodukt!
Der Duft ist auch noch so toll!
Müsst ihr aufjedenfall mal austesten!!

So das war die Douglas Box of Beauty und ich bin sehr begeistert .
Ich mag die Produkte alle und freue mich auch sehr besonders über das Glitzer-Puder :-D
Also Daumen auf jedenfall nach oben!



So und dann kam heute auch wieder Post für mich , weil ich habe schon wieder was gewonnen :-D
Ich würde behaupten ich habe einen Lauf momentan :-)
Und folgendes hab ich bekommen!





Danke an Artdeco dafür!
Es ist einmal Lidschatten und Base.
Ich habe mich sehr darüber gefreut!
Danke!!

Bis zum nächsten mal.

Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen