Freitag, 19. Dezember 2014

Rossmann Schön für Mich Box Dezember


Hallo!
Ich hatte die Schön für Mich Box von Rossmann gewonnen für den Monat Dezember.
Ich hatte sie jetzt zum ersten Mal und ich muss sagen sie gefällt mir äußerst gut!
Aber seht selbst.

tesa Powerstrips Poster


 Ich muss ehrlich sagen ich ab diese noch nie benutzt.
Weil ich bis jetzt auch keinen Grund hatte.
Aber es findet sich bestimmt mal einer um diese zu benutzen.


Fusswohl Wärmende Fusscreme





Perfekt für den Winter!
Ich hab sowieso immer kalte Füße!
Wird auf jedenfall das nächste Mal ausprobiert !


DenTek Easy Brush Fine




Zu denen kann ich nicht viel sagen.
Aber ich werd sie mal austesten.


Max Factor Masterpiece Max Mascara


Mascaras sind immer gut!
Ich habe zwar noch einige die ich benutzen muss.
Aber dieser wird auch dran kommen.


Dr.Best Interdent Aktiv Kurzkopf Mittel


Ich hab mir erst zwei neue Zahnbürsten gekauft.
Also momentan besteht kein Bedarf.
Aber sie werden ja nicht schlecht :-P
Und der Kurzkopf interessiert mich auch sehr.


Rival de Loop Outdoor Reichhaltige Tagescreme



Ich habe erst letztens ganz viele von meinen Gesichtscremes weg gegeben weil meine Haut einfach ohne Creme besser ist.
Aber ich werde sie trotzdem mal ausprobieren.
Und wenn sie mir nicht gefällt hab ich genug Abnehmer :-P


Dresdner Essenz Sprudelbad Sinnlichkeit und Exotik


Als ich das gesehen hab , hab ich mir gedacht das ich unbedingt mal wieder Baden muss.
Ich bin ja eher der Duschmensch aber für was hat man denn eine Badewanne :-P


For Your Beauty
Profi-Make-Up Schwamm


Ich hab da schon einiges drüber gehört.
Aber selber noch nie ausgetestet.
Bin mir auch noch nicht sicher es auszuprobieren.
Aber mal schauen.


King's Crown Rooibostee Gebrannte Mandeln


Teeeeeee ich Liebe Tee!
Besonders in der Winterzeit trink ich extrem viel Tee!
Also Perfekt!


Und zu guter letzt war dieser Süße Bär drin.
Also ich bin sehr begeistert von der Box es ist von allem was drin.
Also aufjedenfall Daumen hoch!


Habt alle schöne Feiertage!

Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen