Freitag, 19. Dezember 2014

Unboxing Brandnooz Box Dezember 2014

Hey Ho!
So und auch die Brandnooz Box kam an.
Seht selbst.

Hengstenberg Genießer Rotkohl
1,49€ (400g) Launch September 2014


Also Perfekt für Weihnachten.
Aber nichts für mich weil ich mag nämlich keinen Rotkohl :-P


Seeberger Persische Pistazien
3,39€(150g) Launch November 2014



Pistazien mag ich sehr gerne.
Und ich bin auch glücklich das ich gesalzene habe! Mit Pfeffer wäre nicht mein Ding gewesen.


Em-Eukal Gummidrops
1,85€ (90g) Launch Oktober 2014


Gleich drei davon waren enthalten.
Orange- Ingwer, Eukalyptus-Menthol und Anis Fenchel.
Gut für die kalte Jahreszeit. Man hat ja immer mal wieder ein Kratzen im Hals.
Bin mal gespannt wie sie schmecken.


Lindt Hello
2,20€ (100g) Launch September 2012


Von der Schokolade waren zwei enthalten. Einmal für einen selbst. Und die andere ist zum verschicken um anderen eine Freude zu machen.
Ich find die Idee eigentlich ganz süß.

Bugles
1,59€ (100g) Launch Anfang 2000


Obwohl es die anscheinend schon lange gibt. Hab ich diese noch nie gesehen.
Da bin ich mal gespannt.


hitschler Saure Fruchtgummi Monster
0,99€ (175g) Launch Juni 2014


Ich mag eigentlich keine Hitschler Gummikrams.
Mir ist das persöhnlich zu süß und zu weich!
Aber ich probier es mal.


Also ich muss sagen ich finde die Box nicht gut.
Ich würde fast sagen das es die schlechteste Box von diesem Jahr ist.
Aber jeder hat seine Meinung :-)


Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen