Freitag, 5. Dezember 2014

Unboxing Douglas Box of Beauty Dezember 2014


Hallöchen!
Heute kam  die Douglas Box :-)
Und sie kam in einer tollen goldenen Verpackung :


Und folgender Inhalt war enthalten:


Alessandor Nagelpfeile



Das Design find ich total schön.
Es passt gut zu Weihnachten und Nagelpfeilen kann Frau ja immer gut gebrauchen :-D



Douglas Home Spa Harmony of Ayurveda



Eine Bodylotion mit den Duft Indian Mango & Gotu Kola.
Also entweder bilde ich mir das ein oder es riecht wirklich ein wenig nach Weihnachten :D
So ein wenig Zimtmäßig :-P



Rituals Sakura Scrub
Organic Sugar & Cherry Blossom



Darüber war ich sehr erfreut.
Ich mag Rituals sowieso sehr sehr gerne und Körperpeeling auch .
Und dieses riecht wirklich super nach Kirschen!
Perfekt!



Nailsinc Gel Effect



Was sag ich zu einem Nagellack :-D
Besonders wenn er rot ist hmm.
Also dieser soll einen Geleffekt haben die letztens die das haben sollten haben mich nicht überzeugt.
Aber wir lassen und überraschen .


Rituals Miracle Scrub
Ginseng & Ginkgo Biloba



Das ist ein Ultra mildes Handpeeling.
Wieder von Rituals sehr gut :-D
Ich bin auch so ein Handpeeling Junkie.
Die machen wirklich immer so ein weiches Gefühl.


 Isadora All Day Long Lash 



Dahinter befindet sich eine Mascara .
Es steht jetzt nicht dabei ob er wasserfest ist oder nicht.
Nur das er wohl sehr leicht zum entfernen ist.
Daher vermute ich mal das er nicht wasserfest ist.



Und als extra Goodie gab es noch den Terminkalender für 2015.




Ich fand die Box sehr gut und finde sie auch gelungen :-)
Also die Box hat mich diesen Monat sehr überzeugt.



Lisa

1 Kommentar:

  1. Hallo Lisa-Marie, wenn auf der Mascara nichts daraufsteht, kannst du davon ausgehen, dass sie NICHT wasserfest ist. Ich finde die Box diesen Monat auch grandios! Liebe Grüße Caren von "Test und Liebe"

    AntwortenLöschen