Freitag, 19. Dezember 2014

Unboxing Glossybox Young Beauty Dezember 2014

So und weiter gehts mit der Glossybox Young Beauty!
Und das war enthalten.


Herbal Essences
2,69€ 250ml



Früher habe ich Shampoo von dieser Firma immer benutzt.
Ich habe es schon lange nicht mehr gehabt.
Mal gucken was meine Haare dazu sagen.



Kamill Hand&Nagelcreme Fresh
1,69€ 75ml



Die hatte ich dieses Jahr oder letztes Jahr auch schonmal in einer Box.
Sie hat einen total tollen Duft!


Maybelline New York Baby Lips Electro
2,45€ Stück



Den hab ich schonmal gesehen und hatte ihn überlegt zu kaufen.
Jetzt hab ich ihn und kann ihn in ruhe Testen perfekt!



SIX
 4,95€ Stück



Das Armband find ich ja mal total süß.
Und es ist mal was anderes ausser Kosmetik drinne zu haben.


uma cosmetics Eyeshadow Pen
2,99€ 5ml



Ich bin nicht so der Eyeshadow Pen Fan.
Ich hab lieber die Standart Version wo ich mit Pinsel auftragen kann.
Aber mal sehen.

Glossybox Surprise Produkt




Da hatte ich diesen knall gelben Nagellack drin.
Ähm ja für mich eher so ne Sommerfarbe wenn man schön braun gebrannt ist.
Und man muss ihn glaub ich auch mehrmals auftragen damit er gut aussieht.
Nach 2 mal auftragen gefällt er mir noch nicht 100%



So die Box ist voll in Ordnung nichts besonderes aber okay.
So wie immer.


Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen