Donnerstag, 11. Juni 2015

Wish Haul #2


Hallöchen :-)

Heute kommt man wieder ein Wish Haul.
Es sind wieder ein paar Ketten angekommen.
Demnächst kommen auch zwei Kleider an.
Ich werde natürlich berichten .
Also seht selbst was mir der Postmann gebracht hat.
Und das obwohl Streik ist und war :-P

Halskette

(Fashion Jewelry Crystal Chunky Statement Chain Pendant Women Necklace Bib Choker)




Wenn man genau hinsieht sieht man das sie nur 1€ gekostet hat. 
Aber von weiter weg oder auf Bildern sieht sie verdammt gut aus.
Mir wurde gesagt als ich sie getragen habe das ich verdammt reich damit aussehe :-D
Also man kann es auch übertreiben :-D
Ich habe sie jetzt mehrmals getragen und mittlerweile wird sie rot oben am Verschluss.
Aber für 1€ ist das absolut ok.
Man darf da nicht so viel erwarten.

Herz in der Flasche

(Fashion Womens White Gold Filled Crystal Heart Wishing Bottle Style Pendant Necklace)


 Es gab sie in zwei Farben: Blau und Pink.
Wie ihr seht hab ich mich für Pink entschieden.
Obwohl es für mich fast lila-pink ist .
Aber die Kette ist sowas von süß.
Ich finde sie total toll.
Sie passt einfach zu allem. Und ist zeitlos.
Man kann sie immer tragen und zu allem.
Am Anfang war ich mir nicht sicher aber als ich sie um hatte hat sie mich überzeugt.

Elefant-Armband

(Hot Fashion Infinity Love Elephants Leather Charm Bracelet plated Silver DIY New)










Mein neues Lieblingsarmband.
Ich bin ja sowieso ein Elefanten Liebhaber.
Dieses Armband ist einfach perfekt. Die Farbe passt super zum Sommer und wenn man braun ist wird es verdammt gut aussehen.
Für mich ein absolutes Must-have.
Und für 1€ kann man eindeutig sagen es ist ein
Schnäppchen.

                                 
               
         

Blumen Kette

(Womens Flower Crystal Chunky Statement Bib Pendant Chain Choker Necklace Pendant)






Die Kette gab es in drei Farben. Blau, Pink und Schwarz.
Ich hab mich wieder für eine schwarze Entschieden. Schwarz passt einfach zu allem.
Und das ist mir wichtig. Ich kann eine quitsch Pinke kette nicht zu allem anziehen :-P
Aber sie ist wunderschön. Sie sieht für den Preis sehr gut aus.
Also ich kann sie nur empfehlen.

Kette

(Fashion Gold Plated Pink Goat Pendant Choker Chunky Bib Statement Necklace)



 Ich find diese Kette irgendwie interessant. Sie ist auch recht lang .
Aber sieht sie wircklich aus wie eine Ziege? Vielleicht ein wenig .
Aufjedenfall ist sie ein Hingucker und wirkt toll auf schwarzen Oberteilen/Kleidern. Durch das Pink gibt es dann einen Farbklecks.
Für 1€ sehr empfehlenswert!

Statement Kette

(Women Fashion Design Crystal Pendant Chain Choker Chunky Statement Bib Necklace)



Eine sehr Alltags taugliche Kette. Für den 1€ kann man nicht meckern.
Auf dem schwarzen sieht man kleine Kratzer aber nur wenn man genau hinsieht.
Ich finde sie rundet ein Büro Outfit sehr gut ab.
Weil sie sehr schlicht ist.
Eine schichte Kette muss jeder mindestens haben :-P

Statement Kette

(1PC Bohemia Yellow Fower Bib Choker Chunky Pendant Chain Statement Necklace (Size 44.5cm;Color Gelb))




Die beste kommt zum Schluss.
Ja ich bin verliebt in diese Kette. Sie ist sehr gut verarbeitet. Hat eine sehr stabile Kette und das gelb ist so schön. Und das sag ich obwohl ich sonst immer nur schwarz habe :-D 
Aber gelb passt auch perfekt zu Gelb :-)
Diese Kette ist ein absolutes muss! Und ja sie hat 2€ gekostet aber hallo sie sieht verdammt gut aus!


So das war es erstmal von mir.
Bis demnächst und schöne sonnige Tage :-)

Lisa

     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen