Mittwoch, 17. Juni 2015

Wish Haul #3

Hallöchen!
Es sind wieder 2 Ketten abgekommen.


Schmetterlingskette

(1PC Vintage Hollow Crystal Butterfly Pendant Long Chain Necklace Retro Color (Größe: 70cm))






Ich liebe dieses Retro-Gold. Ich besitze davon schon eine Eule und ich find es sieht einfach toll aus.
Das Türkis ist richtig schön kräftig. Die Perfekte Frühlings-/Sommerkette.Sie ist eine lange Kette obwohl ich mich Frage wie sie auf 70cm kommen in der Beschreibung :-D Das wäre doch sehr lang.


Tropfen-Kette

(Valentines Day Lovers Wedding Gift Crystal Rhinestone Chain Waterdrop Pendant Necklace)




Sie gab es in den Farben:Blau, Dunkelblau, Lila, Rosa, Weiß.
Ich habe Lila bestellt. Die Kette ist wieder sehr schlicht. Aber sehr schön. Die Kette hat zwischendurch Flachgedrückte ösen. Ich find das sieht sehr interessant aus und ist nicht so langweilig.
Ich denke sie würde Perfekt zu einem Kleid passen.


Bis zum nächsten Mal.

Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen