Donnerstag, 16. Juli 2015

Brandnooz Genuss-Box Juli 2015

Hallooo meine Lieben!

Heute kam die Brandnooz Genuss-Box an.
Ich find sie ganz in Ordnung. Aber seht selbst was enthalten war.




Sieben Produkte waren enthalten und sie kamen in einer Champagnerfarbenden Box. 


 Aoste Kordelsalami
(4,49€ / 250g) Launch Mai 2013

Die Salamispezialität wird aus den besten Zutaten nach traditioneller französischer Art hergestellt und über mehere Wochen in einer Kordel Luftgetrocknet.Durch die lange Reifezeit in der klaren Bergluft der französischen Voralpen entfaltet sie ihr charakteristisches, feinwürziges Aroma. Sie schmeckt besonders gut frisch aufgeschnitten zu einem Glas Wein oder einem frischen Baguette.

Aoste Salami sind Qualitativ immer sehr gut.
Diese kenne ich persönlich noch nicht.
Aber wie ich vermute wird sie sehr lecker sein.


 Saucenfritz Kiez Keule BBQ
(5,50€ / 250ml) Launch Februar 2015

Grillgenuss für echte BBQ-Liebhaber. Kiez Keule BBQ ist eine vegane Bio-Gourmetsauce mit dem klassischen Geschmack nach geräuchertem Schinken. Im Vergleich zu anderen BBQ-Saucen wird der Zucker geringer dosiert und in Olivenöl kandiert.So bleibt die fruchtige Note von Tomaten und Johannisbeeren erhalten und wird abgerundet mit einem milden Rauchgeschmack.

Viel kann ich dazu noch nicht sagen aber für Grillsaucen ist ja momentan die beste Zeit.
 Caffé Vergnano Arabica 100%
(6,40€ / 250g) Launch Juni 2014

Für Caffé Vergnano Arabica 100% werden feinste, erlesene Arabica Bohnen langsam geröstet - so entstehen der milde Geschmack und das abgerundete Aroma. Durch die Verpackung in geschützter Atmosphäre behält der Kaffee seinen Duft, bleibt frisch und kann somit länger gelagert werden. Das schöne und elegante Design macht zusätzlich immer einen guten Eindruck.

Ich selber trinke überhaupt keinen Kaffee. Daher werden meine Eltern sich sehr darüber freuen :-D
 iChoc ,,White Vanilla"
(1,99€ / 80g) Launch März 2015

Verantwortung, Natürlichkeit und Geschmack, liebevoll vereint in 80g tierleidfreier Schokolade mit weißer Reisdrink Schokolade und echter Bio-Bourbon-Vanille, Die leckere, vegane Bio-Schokolade von VIVANI schmeckt wie klassische Schokolade, ist aber dank der Verwendung von Reisdrink anstelle Kuhmilch- völlig tierproduktfrei gefertigt.

Da bin ich ja mal gespannt ob die auch wirklich gut schmeckt. Ganz vorstellen kann ich es mir noch nicht.
Aber die kcal sind auf jedenfall schonmal genauso hoch wie bei einer normalen Schokolade. :-D
 Havelwasser
(5,99€ / 750ml) Launch Mai 2014

 Für laue Sommerabende auf der Terrasse oder als leichte Alternative zum Prosecco oder Hugo ist Havelwasser der perfekte Drink. Das alkoholhaltige Mischgetränk aus 70% Bio-Birnensaft, 30% Bio- Weißwein und einem Hauch Kohlensäure wird in Deutschland hergestellt und abgefüllt. Es schmeckt am besten mit Eiswürfeln und ein paar Minzblättern.

Wo ich Havelwasser gelesen habe, dachte ich erst es ist Wasser mit Geschmack :-D
Aber gut Weinhaltiges Getränk ist auch in Ordnung wird probiert.
 John West Thunfischfilets ohne Abgießen
(2,39€ / 130g) Launch Mai 2015

Die zarten Thunfischfilets ohne Abgießen machen den Genuss des beliebtesten Fischs noch einfacher. Konserviert mit einem Minimum an Flüssigkeit, lassen sie sich unkompliziert verzehren - einfach pur und ganz ohne lästiges Kleckern. Mit ihrem besonders saftigen Aroma eignen sie sich hervorragend zur vielseitigen Verwendung bei sommerlichen Gerichten.

Ich liebe Thunfisch also perfekt für mich .
Der nächste Salat ist gerettet :-D
Naturally T n'Spices Würzmischung
(4,90€ / ca.50-55g) Launch November 2014

Geschmack neu erleben. Mit den innovativen Würzmischung von Naturally T n'Spices ist kochen ganz einfach. Doe laktose- und glutenfreien Produkte sind vegan, intensiv im Geschmack und vielseitig einsetzbar: Zum Kochen ,Würzen, Marinieren, für Soßen, hausgemachten Aufstrich und Dips. Mediterraner BBQ, Punjab Indian Spice Mix und Greece Grill Mix sind ideal für die Sommerküche 2015.

Gewürze teste ich immer mal gerne aus wenn ich beim kochen neue Dinge ausprobiere.
Ich bin gespannt. Ich hatte Mediterraner BBQ Mix drin.





So das war die Genuss-Box.
Ob ich sie persönlich jetzt Genuss-Box genannt hätte bezweifle ich mal stark.
Sie ist für mich eine recht normale Box.
Allerdings stand auf der Karte das es limitierte Produkte sind.
Was ich mir aber nicht ganz vorstellen kann wenn manche Dinge seit 1-2 Jahren schon auf dem Markt sind können sie nicht limitiert sein.

Aber nun gut so ist das eben :-P

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Bis demnächst .

Lisa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen