Mittwoch, 8. Juli 2015

Color Show by Colorama Maybelline

Hey Hey!

Heute zeige ich euch eine Box die aufeinmal in meinem Briefkasten war und ich gar nicht wusste woher sie kam.
Ich war ganz erstaunt und hab mir gedacht okay hast du bestimmt bei einem Gewinnspiel mitgemacht und da kommt sie her.
Aber die nächsten Boxen kamen und ich hab mittlerweile 3 Stück. Hier stelle ich euch erstmal die erste vor.







Die Box kommt von Maybelline New York
 und enthalten ist die Limited Collection 
All Access NY Top Coat.






                                                                                   


Enthalten sind 2 Nagellacke und 2 Topcoats.










Als erstes haben wir Nr.77 Nebline.
Ein sehr schöner Rosa-Ton.






 Als zweites haben wir den ersten Limited Edition All Access NY Top Coat und zwar Nr. 424 NY Lover.

Er hat kleine weiße und größere rote Partiekelchen sowie kleine weiße Herzchen.






 Als drittes haben wir den zweiten Limited Edition All Access NY Top Coat.
423 Broadway Lights

Ganz viele bunt gemischte Partiekelchen.
Also wie eine bunte Lichtershow wie der Name schon sagt :-P





Als letzten hätten wir dann den 60 Seconds Nagellack von Maybelline.
677 Blackout.

Zu der Farbe brauche ich wohl nicht viel sagen :-D








So und zum Abschluss nochmal Bilder wie er auf dem Nagel aussehen könnte.







Nr.677 Blackout
Nr.424 NY Lover














Nr.77 Nebline
Nr.423 Broadway Lights 
















Und hier sind noch dieVorschlage von der Karte. 

Also dann viel Spaß beim ausprobieren und bis zum nächsten Mal.


Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen