Freitag, 17. Juli 2015

Douglas Duo Box Juli 2015

Hey!

Heute kam meine Douglas Box an.
Seht selbst was schönes enthalten war.


 Annayake Lippenstift

Pflegt und schützt spröde nd trockene Lippen mit reinen Naturwachsen, Sheabutter und Provitamin B5. Lassen Sie Sich von drei möglichen Farbtönen überraschen.

Der Annayake Lippenstift ist aus der Collection Hikari und ich habe die Nr. 20.
Ich würde ihn als helles rosa/pink bezeichnen. Er lässt sich sehr zart auftragen.
 Helene Fischer oder BeYu Produktüberraschung

Seien Sie gespannt auf die lebendige Frische und Leichtigkeit von That´s me oder der raffinierte Lidschattengrundierung von BeYu.

Wie ihr sehr hab ich das Helen Fischer Parfüm.
Ist auch ganz gut so weil Lidschattengrundierung hab ich schon einige und die müssen erstmal leer werden.
Der Duft ist meiner Meinung nach seh blumig und leicht.
Aber jeder empfindet das ja anders.
 Alessandro Nagellack

Freuen sie sich auf einen von drei möglichen Beach-Nagellacken, die durch lange Haltbarkeit und kurze Trockenzeit überzeugen.

Der Alessandro Nagellack kam in der Farbe Surfin ' USA.
Ich bin sehr glücklich das ich diese Farbe bekommen habe die anderen beiden besitze ich nämlich schon.
Also heißt es Glück gehabt :-D

 Annemarie Börlind Produktüberraschung

Pflegen und schützen die empfindliche Lippenpartie mit natürlichen Inhaltsstoffen. Seien Sie gespannt auf einen von zwei möglichen Lippenpflegestiften.

Ich habe den Sun Care Lippenpflegestift bekommen.
Perfekt wenn ich mich wieder in den Pool lege. So trockenen die Lippen nicht aus.
Arcaya Eye Lift Ampullen

Intensiv-Pflege-Ampullen von Arcaya, die der Augenpartie mit innovativem Lifting-Effekt Vitalität, Geschmeidigkeit und Spannkraft schenken.

Okay da bin ich mal gespannt.
Augenpartien sind ja immer recht empfindlich. Daher werde ich es ausprobieren wenn ich zwei Tage mal zeit habe :-D









So das war die Duo Box .
Ich finde sie in Ordnung und bin auf die nächste gespannt.

Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen