Donnerstag, 9. Juli 2015

Pink Box Juli 2015

Hello!

Heute kam die neue Pink Box für Juli 2015.
Sie trägt den Namen Jolie for Pink Box.
Ich finde persönlich es ist nichts ausgefallenes drinne.
Aber seht selbst.


 Optisch ist sie sehr schön sommerlich und wunderschön. Gefällt mir sehr gut!



Als Gratis Geschenk gab es den Piccolo Jive mit Kirschblüte geschenkt und dabei war eine Postkarte.Mal etwas anderes als immer nur Kosmetik.




Miro -Magic perfumed Bath&Shower Gel (4,95€/150ml) 

MIRO Magic Verzaubert mit seiner ganz eigenen Duftmagie. Ein duftendes und pflegendes Duscherlebnis für alle Sinne.

Vom ersten Duft scheint es ein ganz sinnlicher Duft zu sein.
Und Duschgel kann man ja immer gebrauchen.



 BEBE MORE - Verwöhnende Tagespflege
(4,99€/50ml)

bebe MORE Verwöhnende Tagespflege mit wertvoller Kaktusmilch und LSF 10 spendet deiner Haut langanhaltende Feuchtigkeit und lässt die Haut sichtbar frisch und samtweich aussehen.

Ich kann diese Creme leider nicht benutzen.
Ich vertrage die gar nicht. Sobald ich sie auftrage bekomme ich sofort Feuerrote Haut und es fängt an zu brennen.
 KNEIPP - Mandelblüten Hautzarte Leichte Körperlotion
(2,95€/75ml)

Die leichte mit hochwertigem Mandelöl versorgt sensible Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Die leichte Textur lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Für ein samtweiches und gepflegtes Hautgefühl.

Von Kneipp bin ich ein großer Fan. 
Absolut Love!
 MAYBELLINE - Colorshow
(2,75€/7ml)

Nägel tragen die Trends direkt vom Laufsteg mit den Colorshow Nagellacken. Mit der neuen Quick-Dry Technologie trocknen sie in nur 60 Sekunden.

Die Farbe ist die Nr.432 Tangerine Tango.
Ein knalliges Orange mit ein wenig glitzer.
 FIGS & ROUGE - Lip Balm Tube
(7,95€/10ml)

Das Lippen-Balm der englischen Kultmarke Figs&Rouge ist eine zart schmelzende, natürliche und wohltuende Pflege für die empfindliche Lippenpartie. Figs&Rouge spendet den Lippen 100&ige Feuchtigkeit und einen Hauch Farbe. Die Tuben sehen trendig aus und passen perfekt in jede Handtasche.

Lippenpflege kann man jetzt im Sommer immer gut gebrauchen.
 NEUTROGENA - Visibly Renew Handcreme
(4,29€/75ml)

Die Neutrogena Visibly Renew Handcreme spendet intensiv Feuchtigkeit für ein sanftes Hautgefühl. Die Formel mit Collagen stimulierende Mineralien verbessert die Elastizität der Haut und hilft, Pigmentflecken vorzubeugen. Mit Lichtschutzfaktor 20.

Neutrogena auch eine sehr gute Firma .
Kenne bis jetzt nur die Bodylotions aber die sind schon sehr gut. Also wird die Handcreme bestimmt auch gut sein.








Dann gab es noch die Jolie von August 2015.
Und 2 Rabattcoupons mit jeweils 1€ Rabatt.

So das war die Juli-Box.
Eine durchschnittliche Box.


Bis dann!

Lisa

1 Kommentar:

  1. Hallo Lisa,wow, das Duschgel und den Nagellack finde ich super! Bin gespannt, was ich drin haben werde! Sei lieb gegrüßt Caren von www.testundliebe.de

    AntwortenLöschen