Samstag, 29. August 2015

Bebe more Melt Away - Test

Hallöchen!

Ich probiere jetzt schon einige Monate das Schäumende Reinigungsmousse von bebe More Melt Away aus. Man bekommt es in fast allen Drogerie und Supermärkten und es kostet ca. 4,49€.
Da ich bis jetzt so gut wie alle bebe Gesichtscremes die ich getestet habe nicht vertragen habe, hatte ich ein wenig das bedenken das es da auch so sein wird.



Versprochen wird :
  • Reinigt sanft und gründlich
  • Spendet Feuchtigkeit
  • Mit Jasminblütenwasser und Papayamilch
  • Für sensible Haut geeignet

Die Anwendung ist sehr einfach . Das Mousse einfach mit Wasser aufschäumen , auf dem Gesicht einmassieren und abspülen.

Ich persönlich bin sehr begeistert. Zwar ist es nicht grade günstig aber das Geld lohnt sich. Die Haut wird wirklich sehr gut gereinigt und ich vertrage es 100%. Worüber ich wirklich sehr glücklich bin! Die Haut wird super mit Feuchtigkeit versorgt. Ich kann mir momentan gar nicht vorstellen eine andere Reinigungsmethode zu benutzen!
Ich bin wirklich super begeistert!

Für alle die es noch nicht ausprobiert haben , ich lege euch ans Herz probiert es mal! Es lohnt sich wirklich!

Probieren geht über studieren!

Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen