Samstag, 29. August 2015

Gliss Kur -Schwarzkopf Test

Hallo!

Ich habe die Gliss Kur Hair Repair Kur ausprobiert und zwar die Hyaluron+Haar Auffüller Soforthilfe Intensivkur.






Preis:

0.99€/20ml

Versprochen wurden:

Direkte Regeneration, Geschmeidigkeit und Fülle.

Anwendung bei:

Trockenes, dünner werdendes Haar

Anwendung:

1 Minute einwirken lassen und gründlich ausspülen.

Meine Meinung:

Konsistenz ist wie bei allen Kuren sehr geschmeidig. Lässt man es 1 Minute einwirken merkt man beim ausspülen das das Haar sehr weich und geschmeidig ist. Eine Tube hat für 2 Mal Anwendung gereicht und ich hab lange Haare.
Ob es jetzt wirklich regeneriert und mehr Fülle bekommen hat, von zweimal anwenden bezweifle ich. Aber es ist auf jedenfall sehr Geschmeidig geworden!
Also es ist meine Meinung absolut in Ordnung . Man darf einfach keine Wunder erwarten. 
Ich benutze es gerne wenn ich weg gehe um schnell geschmeidiges Haar zu bekommen.


Probieren geht über studieren Ladys :-P

Lisa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen