Samstag, 29. August 2015

Glossybox Young Beauty August 2015

Hallo!

Heute kam die Glossybox Young Beauty an.
Diesmal stand sie unter dem Motto :

Sweet & Chic

Lass den Sommer perfekt gestylt und rundum erfrischt ausklingen

Enthalten waren wie immer 5 Produkte und diesmal ein Gratis Produkt.
Aber sehr selbst!

 Original Source Duschgel Vanille Himbeere
(1,95€/250ml)

Der Sommer geht der süße Duft bleibt. Verlängere die sonnige Saison mit dem veganen Duschgel, das natürliche Pflanzenextrakte und Fruchtöle enthält und nach zarter Vanille und süßer Himbeere oder exotischer Mango duftet. Während Himbeere entgiftet, wirkt die Mango- Variante feuchtigkeitsspendend und wie ein Stoffwechsel-Booster. Damit genießt du beim Duschen tropisch-süßes Urlaubsflair voll ultimativer Frische und fruchtigem Duft.

Es gab zwei Varianten. Und zwar gab es noch Mango.
Also ich muss wirklich zustimmen der Duft ist natürlich und nicht so gekünstelt wie bei vielen anderen Sorten. Ich bin gespannt.
 Rexona Cool Fresh Compressed Deodorant
(2,19€/75ml)

Ob bei einem Stadtbummel mit deiner besten Freundin oder einem Spätsommer-Chill-Out mit deiner Clique im Park: Mit dem Deo und seinem blumig-fruchtigen Duft bleibst du 24 Stunden lang ultrafrisch. Körpergeruch? Entsteht erst gar nicht. Denn antibakteriell wirkender Alkohol bekämpft geruchsbildende Bakterien und wirkt unangenehmen Gerüchen direkt entgegen. It's so easy to stay fresh!

Ich liebe diese kleinen Dosen sie passen wirklich in jede Handtasche und nehmen nicht viel Platz weg!
Absolut Daumen hoch!
 Emmi-Nail Redcarpet Nagellack
(5,90€/15ml)

Lass den Sommer noch mal so richtig leuchten: mit strahlendem, schickem Rot auf deinen Nägeln. Die ultradeckende, farbintensive Nuance ,,RedCarpet" sorgt für ultimatives Roter-Teppich-Feeling, ihr Pinsel ermöglicht präzises, supereinfaches Auftragen und die pflegende Calcium-Geltextur macht deine Fingernägel mit jeder Anwendung härter und bruchresistenter. Der perfekte Lack für deinen stilvollen Auftritt beim Treffen mit Freunden, beim Shoppen und Ausgehen.

Das ist mein gefühlter 1000ter roter Nagellack .
Ich denke ich könnte mit denen ein ganzes Zimmer rot streichen :-D
 Playboy Fragrances Play It Wild Eau De Toilette For Her
(11,49€/30ml)

Keine Frage: Mit dem neuen Eau de Toilette von Playboy wird es auf deiner Haut wild und schick zugleich. Sein Duft ist herrlich fruchtig und einen Hauch orientalisch. Sein Flakon: ein Hingucker. Im trendy Leo-Design erinnert er an ein unzähmbares Kätzchen, das mit einem schick-rosa Halsband gebändigt wird. Wild, fruchtig, stylisch: Diese Kombi passt einfach zu jeder Gelegenheit.

Ich hatte mittlerweile schon so viele Playboy Eau De Toilette in den Boxen, aber ich freue mich jedesmal wieder.
Besonders dieser Flakon hat es mir angetan. Ich liebe ausgefallene Flakons!
 2True Incredilash Mascara
(3,55€/5ml)

Geschickt schick gemacht! Mit der Incredilash Mascara zauberst du im Handumdrehen traumhaft schöne Wimpern. Ihr ,,Eyelash Enhancing Complex" kräftigt die kleinen Härchen, sanftes Panthenol pflegt sie. Und du wirst deine sensationellen Traumwimpern lieben, die lange wie frisch getuscht aussehen. Verschmieren? Kein Problem. Verklumpen? Gibt's nicht! Damit ist die Mascara einfach incredible!

Eine Mascara darf niemals in eine Box fehlen :-D
Aber ich freue mich werden sowieso ständig leer ist ein Alltagsprodukt.
Das Juwel - Die Gabe Leseprobe
(Amy Ewing ca. 38 Seiten)

>>Darf ich dir eine Frage stellen, Nummer 197?<<, sagt Lucien leise. >>Willst du dieses Leben?<<

Prunkvolle Schlösser, schöne Kleider, rauschende Feste. Stell dir vor, du wirst aufgrund deiner Begabung für ein solches Schwelgen in Luxus auserwählt. Du darfst im Palast der Herzogin wohnen. Aber was passiert, wenn du ihr trotz deines herausragenden Talents und deiner außergewöhnlichen Schönheit nicht geben kannst, was sie verlangt?

Ich mag diese Leseproben. So findet man raus ob das Buch wirklich etwas für einen ist bevor man es kauft! 



So das war die Young Box! Ich bin eigentlich zufrieden. Habe nichts auszusetzen, außer eventuell den roten Nagellack , aber es kann nicht immer alles zu 100% Zufriedenheit für jeden sein! Und andere haben auch vielleicht nicht so viele rote Lacke wie ich :-D

Also sagt mir wie ihr sie findet!

Bis zum nächsten Mal!

Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen