Sonntag, 30. August 2015

Head&Shoulders thick&strong Test

Hey!

Ich habe das neue Shampoo von head&shoulders ausprobiert. Und zwar das thick&strong was man für ca.3,79€ erhält. 




Ich bin super begeistert davon. Es ist eins der besten Shampoos von head&shoulders. 
Meine Haare waren super gepflegt und auch viel stärker und dicker! Schuppenwirkung hat es genauso gut wie die anderen auch! Bei mir ist head&shoulders ein Wundermittel . Ab und an teste ich ja andere Shampoo und sollte ich diese nicht Vertragen und gleich wieder Schuppen bekommen, benutze ich einmal head&shoulders und 98% der Schuppen sind wieder weg!
Der einzige Nachteil ist das ich es so gut wie nirgendwo bekomme. Ich hab in so vielen Märkten geguckt aber nirgends bekomme ich es. :-( Alle anderen Sorten gibt es nur diese nicht.
Jetzt hatte ich endlich mal ein Shampoo gefunden was mir gefallen hat und dann bekomme ich es nirgendwo!
Aber abwarten vielleicht taucht es ja irgendwann mal wieder auf ! Hoffnung stirbt zuletzt!


Probieren geht über studieren!

Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen