Samstag, 29. August 2015

Marbert - I Love Vitamins

Hey!

Ich habe die Gesichtscreme von Marbert getestet. Und zwar die I Love Vitamins - Reichhaltige Vitaminpflege für trockene Haut. Sie gehört zu Basic Care Reihe.
Der Preis ist 16,95€/50ml . Ich hatte 15ml das macht einen Preis von ca.5,09€.
Ich hatte sie mal in einer Douglasbox bin ich der Meinung kann mich aber auch irren.
Aber nun zur Creme.



Die Konsistenz fand ich sehr angenehm , sie war ein wenig flüssiger als andere Cremes die ich hatte.
Sie ist sehr schnell eingezogen und die Haut war sehr gepflegt danach. Man brauchte auch nur eine kleine Menge und diese hat für das ganze Gesicht gereicht. Die 15ml Tube hat wirklich sehr sehr lange gehalten.
Trockene stellen konnte ich schnell damit wieder geschmeidig machen ohne einen riesen Aufwand zu machen. Kurz auftragen und schon sah es wieder gut aus!
Ich habe eher eine Mischhaut daher hab ich sie wirklich nur benutzt wenn meine Haut trocken war.
Für wirklich trockene Haut kann ich sie echt empfehlen.
Das reichhaltig stimmt 100%.

Ich bin sehr begeistert!

Bestellen könnt Ihr sie unter :


Also probieren geht über studieren!

Bis zum nächsten Mal!

Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen