Sonntag, 30. August 2015

Shiseido Test

Hi!

Ich habe von Shiseido das Benefiance Wrinkle Resist 24 Day Emulsion getestet.



Und zwar ist das eine Tagescreme die die vorzeitige Hautalterung verhindern soll. Sie soll Feuchtigkeit spenden und die Haut den ganzen Tag versorgen. Und auch als Make-Up Unterlage.
Man sollte sie morgens nach der Reinigung auf das Gesicht auftragen.


Ich hatte die 7ml Testversion . Die Originalgröße beträgt 75ml und kostet ca. 77,95€.
Meine 7ml hätten also ca.7,28€ gekostet. Ein stolzer Preis!

Ich persönlich war nicht so begeistert davon. Ich fand sie hat sehr nach Desinfektionsmittel gerochen . Und auch meine Haut war nicht richtig mit Feuchtigkeit versorgt und ich fande sie hat sehr gespannt.
Ich persönlich würde sie mir jetzt nicht kaufen aber das muss jeder für sich selber entscheiden.
Bekommen tut ihr es hier : 

Probieren geht über studieren!

Lisa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen