Mittwoch, 30. September 2015

Brandnooz Box September 2015

Hallo! 

Heute kam die Brandnooz Box an. Sie  stand unter dem Motto:

Warm ums Herz im Herbst!


Es waren folgende 8 Artikel enthalten:


 
Rauch Happy Day Sprizz 
(0,5l/0,99€)Launch März 2015

Weil längst nicht mehr die Schorlen aus Apfel und Orangensaft das A und O unter den Frischmachern sind, sorgt die happy day sprizz fruchtschorle mit Mango für eine fruchtige und spritzige Abwechslung . Mit ihrem fröhlich frischen Design ist sie der perfekte gute Laune Überbringer f

 Ich habe es schon öfters gesehen aber noch nie gekauft. Jetzt kann ich es probieren und wer weiß vielleicht kauf ich es ja dann auch mal :-p




Bärenmarke H-Milch 
(1l/1,05€)

Mit einem Fettgehalt von 1,5% ist die haltbare Alpenmilch von Bärenmarke immer ein vollmundiger Genuss : ob pur im Glas , zum morgendlichen Müsli oder beim verfeinern von Kaffeespezialitäten. Die Bärenmarke H-Milch entspricht hohen Qualitätsstandards und wird ausschließlich aus Milch aus den Alpen und dem Alpenvorland hergestellt.
Für Strandurlauber , Backpacker und Balkonien Liebhaber .

Wer kenn Bärenmarke nicht. Es ist eine der bekantesten Marken und jeder hatte irgendwas schonmal davon. Und wenn es nur der Kakao ist :-P





Lipton Green Tea
(20 Beutel / 2,49€)Launch September 2015

Der Grüne Tee von Lipton verspricht eine fantastische Teemischung und kombiniert spritziges Mandarinen und Orangenaroma mit dem leichten , frischen Geschmack von zarten Lipton Grünteeblättern - ein spannendes Geschmackserlebnis . Im hochwertigen Pyramidenbeutel finden größere Teeblätter und Fruchtstücke Platz, und die Zutaten können ihr Aroma voll entfalten.

Tee ist immer gut. Aber eigentlich mag ich keinen Grünen Tee aber ich werde ihn trotzdem mal probieren. Vielleicht schmeckt er mir ja doch.


 
Zentis Sonnen Früchte 
(295g/1,89€)Launch August 2015

Sonnengereifte Früchte aus besten Anbaugebieten und viel Leidenschaft für herausragende Konfitüre - diese zwei Zutaten machen die Sonnen Früchte so besonders. Ihr natürlich erdbeergeschmack sorgt für unvergleichlichen Genuss auf dem Frühstückstisch, dem kein Fruchtliebhaber widerstehen kann. Im edlen Glas bleibt die Konfitüre außerdem immer frisch und immer fruchtig.

Zentis ist natürlich auch eine bekannte Marke. Ich bin ja jetzt nicht so der Marmeladen Fan. Ich mus wircklich drauf hunger haben. Aber meine Mama ist es gerne. Sie freut sich bestimmt :-)





Müller's Mühle Kichererbsenmehl 
(400g/2,99€)Launch April 2015

Das Kichererbsenmehl von Müller's Mühle enthält alle wertvollen Inhaltsstoffe der Kichererbse , wie pflanzliches Eiweiß , Vitamine , Mineralien , Ballaststoffe und wenig Fett . Zudem ist es von Natur aus glutenfrei und vegan und frei von Zusatzstoffen . In der Küche kann es vielseitig eingesetzt werden - zum Beispiel für leckere Aufstriche, Teige, Pürees und Falafel .

Da muss ich nochmal genau gucken wie ich es verwenden werde. Aber ich freue mich darüber. Es ist etwas was ich warscheinlich so nicht gekauft hätte.



Knorr Grillsaucen Der Welt 
(200ml/2,99€)Launch Juni 2015

Mit den neuen Grillsaucen Der Welt entführt Knorr Grillfans in ferne BBQ Nationen, um spannende Aromen auf dem heimischen Grill zu bringen .
Die Malz und Rauchnote der American Smokey BBQ Sauce schmeckt unschlagbar zu gegrilltem Hähnchen . Die süß-Saure Japanese Sticky Grill Sauce mit Ingwer und Sojasauce passt perfekt zu zartem Fleisch und knackigem Gemüse .

Grillzeit ist für mich ja vorbei und sonst benutze ich gar keine Saucen. Aber mal gucke verwendung wird es finden.




Lorenz Snack World Crustics 
(110g/1,79€)Launch August 2015

Bei diesem neuen Erdnuss Snack ist die Erdnuss nicht komplett verhüllt , sondern bleibt unter einer leckeren Würzkruste erkennbar. Die einzigartige Verbindung aus knackig gerösteten Erdnüsse und einer knusprig-aromatischen Kruste mit der cremigen frische von Sour cream und einer leichten zwiebelnote macht die crustics "Sour Cream & Onion " zu einem würzigen KNUSSperspaß.

Die wollte ich schon so oft kaufen und habe sie wieder ins Regal gelegt. Ich habe mich tierisch gefreut als ich sie gesehen habe in der Box so wurde mir meine Entscheidung abgenommen sie zu testen :-D

 Maggi Kräuter & Bouillon
(8x0,5l/1,69€)Launch Januar 2015
Maggi Kräuter & Bouillon "Gemüse" ist der erste Bouillonwürfel mit einer extraschicht aromatischer Kräuter aus Petersilie, Schnittlauch und Kerbel . Die fein gepresste Schicht unterstreicht den besonderen authentischen Geschmack . Außerdem wird der Würfel mit Meersalz verfeinert und eignet sich damit ideal zum abschmecken von Gemüse und Fleischgerichten , Saucen, Suppen oder Eintöpfe.

Davon hab ich ja noch nie etwas gehört. Aber es sieht sehr interessant aus! 







So das war die Brandnooz Box September. Sehr guter Mix und viele Produkte über die ich mich gefreut habe weil ich sie sonst nicht so gekauft hätte. Die Box hatte einen Wert von : 18,87€.

Kurz und knackig gesagt : Ich mag die Box.

Lisa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen