Freitag, 25. September 2015

Kettle Chips Test

Hey!

Ich habe die Kettle Chips probiert und zwar die Sorten Sea Salt & Crushed Black Pepper und Sea Salt . Sie werden traditionell per Hand gemacht .


Sea Salt & Crushed Black Pepper waren sehr lecker . Sie haben sehr starken Pfeffer Geschmack und vom Salz merkt man eigentlich gar nichts . Sie sind sehr knusprig . Diese Sorte kann ich empfehlen wer Pfeffer mag!

Die Sea Salt Sorte allerdings war ganz schrecklich . Sie haben kein bisschen nach Salz geschmeckt . Das einzige was man geschmeckt hat war öl oder fett .
Also diese würde ich niemals mehr kaufen . Und ich liebe normalerweise Salz Chips. Aber diese haben mich extrem enttäuscht ! Ihr könnt das eventuell auch hier auf dem Bild sehen wie fertig und ölgetränkt sie sind :




Also Sea Salt & Crushed Black Pepper Daumen hoch und nur Sea Salt eindeutig Daumen Runter !

Habt ihr sie schonmal getestet ? War eure Meinung bei den Sea Salt wie meine oder habe ich einfach eine schlechte Tüte  erwischt? 

Lisa 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen