Dienstag, 22. September 2015

Rossmann Natur Für Mich Box September 2015

Hallo!

Heute hab ich meine Natur Für Mich Box abgeholt bei Rossmann. Diesmal war es eine Limited Edition. Sie stand unter dem Motto:

Natürliche Inhaltsstoffe für deine natürliche Schönheit!



Aber sehr selbst was enthalten war.


 enerBiO Mini-Maiswaffeln Meersalz
(50g/0,99€)

enerBiO Mini-Maiswaffeln mit Meersalz sind ein Knabberspaß. Ob zu Hause, im Büro, in der Schule oder unterwegs, die kleinen Maissnacks sind ein voller Genuss. Genießen Sie sie pur oder als leckere Grundlage für enerBiO Brotaufstriche.

Ich mag Maiswaffeln. Ich hoffe nur das sie nicht zu salzig sind. Ich mag zwar Salz aber es soll auch nicht zu heftig sein.

Weleda Mandel Wohltuende Gesichtscreme 
(7ml/2,51€)

Reichhaltiger Schutz: Die Mandel Wohltuende Gesichtscreme - Sensible Haut, die zu Trockenheit neigt, umhüllt die reichhaltige Mandel Wohltuende Gesichtscreme mit einem zuverlässigen Schutz. Die Creme kann als Tages- und Nachtpflege angewendet werden und ist sehr gut als Make-up-Grundlage geeigent.

Ich als Weleda-Fan freue mich natürlich tierisch darüber !
 Weleda Mandel Sensitiv Pflegelotion
(20ml/1,99€)

Sensible Haut in Harmonie: Die Mandel Sensitiv Pflegelotion zieht schnell ein, beruhigt zu Irritationen neigende Haut und hilft Rötungen zu vermindern. Ihre pH-hautneutrale Formulierung mit Bio-Mandelöl versorgt die Haut nachhaltig mit Feuchtigkeit und wirkt dadurch reizmildernd.

Noch ein Weleda Produkt es wird immer besser :-D





Weleda Mandel Sensitiv Cremedusche  
(20ml/1,29€)


Entspannt in den Tag: Starte ausgeglichen in einen neuen Tag - mit der pH-hautneutralen Mandel Sensitiv Pflegedusche. Die milde, seifenfreie Formel enthält nur Tenside aus pflanzlicher Basis. Sie wirkt rückfettend und beruhigt sensible Haut.

Weleda Nr. 3 Besser kann es nicht mehr werden :-D
Alterra Kajal Eyeliner 01 Black
(1Stck/1,79€)

Mit dem Alterra Kajal Eyeliner wird der Lidstrich präzise und Ihre Augenkontur perfekt definiert. Zudem fügt er Ihrem Stil etwas Farbe hinzu und kann auch über dem Augenlid und unter den unteren Wimpern verführerisch verwischt werden für wilde Momente im aufregenden Nature-Look.

Ich habe noch so viele Kajals. Aber nun gut er wird ja nicht so schnell schlecht. Kommt aufjedenfall noch dran.
enerBIO Akazienhonig
(350g/4,49€)

Der enerBIO Akazienhonig ist vielseitig einsetzbar: Er eignet sich zum Süßen und Verfeinern von Gerichten. Er schmeckt auch zu Müsli, auf der Waffel oder zu einem der leckeren enerBIO Brote.

Momentan stapelt sich der Honig bei mir :-D
Ich habe letzten erst Honig von einem Imker geschenkt bekommen und der muss erstmal leer werden!
lavera Basis Sensitiv Anti-Falten Feuchtigkeitscreme
(50ml/9,95€)

Die Anti-Falten Feuchtigkeitscreme mit Coenzym Q10 reduziert Fältchen und Falten nachweislich und spendet wertvolle Feuchtigkeit für einen natürlich strahlenden Teint.

Eine Gesichtscreme darf in keiner Box fehlen ! Auch diesmal nicht :-D
Aber daran haben wir uns ja alle schon gewöhnt.

Alterra Augen Make-Up Entferner Vitamin
(100ml/1,95€)

Jede Haut verdient eine individuelle Pflege. Der Alterra Augen Make-up Entferner mit fruchtigem Duft und Vitamin E beseitigt gründlich wasserlösliches Augen Make-up. Reichhaltiges Bio-Jojobaöl und Bio-Sheabutter pflegen die empfindliche Augenpartie.

Ich hab eigentlich ja immer ein Alles in 1 Entferner. Aber er wird bestimmt auch leer!








So das war die Box. Ich finde sie ein wenig "mikrig". Sie hat einen Wert von ca. 24,96€. Wenn man aber bedenkt das sie normal mit 50€ über die Kasse geht und nur durch den Coupon für 5€ ist, ist es ein wenig komisch. Aber Hey ! Man spart immerhin trotzdem noch knapp 20€ und das was eigentlich zählt ist ja immernoch das man Produkte testet die man sich vielleicht nie kaufen würde .
Und das war ja der ursprüngliche Sinn dieser Boxen.


Wie  fandet ihr die Box? Lieber die normale Schön für mich oder doch die Natur für mich?

Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen