Dienstag, 22. September 2015

Test - Sans Soucis Cleansing Reinigungsmilch

Hallo!

Ich habe die letzten Tage die Sans Soucis Cleansing Reinigungsmilch getestet!





Die milden waschaktiven Substanzen der Reinigungsmilch mit RefreshCare Complex reinigen mild und porentief. Die Haut wird mit einem zarten und frischen Duft verwöhnt. Für normale und trockene Haut geeignet. Anwendung: Auf die Haut auftragen, sanft einmassieren, danach abspülen.

ohne Parabene
ohne PEG's
ohne Mineralöle
ohne tierische Inhaltsstoffe








Und zwar kosten 100ml/12,50€ . Das macht bei meinen 30ml einen Betrag von 3,75€.
Die Konsistenz war wie man eine Reinigungsmilch halt kennt sehr cremig.Der Geruch war sehr angenehm und sehr mild. Ich fand meine Haut nach dem verwenden immer sehr weich und geschmeidig. Und mein Hautbild hat sich verbessert! Also mich hat die Reinigungsmilch von Sans Soucis sehr überzeugt! Und auch die ganzen "Ohne" finde ich super gut ! 
Also ich würde sie mir aufjedenfall wieder kaufen! Und kann sie nur empfehlen!


Habt ihr sie schonmal getestet? Und wie fandet ihr sie? Eure Meinungen interessieren mich sehr!


Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen