Freitag, 16. Oktober 2015

Douglas Duo Box Oktober 2015

Hi!

Heute kommt mal wieder eine Box und diesmal ist es die neue Douglas Duo Box. Enthalten waren 5 Artikel. Aber gucken wir mal was es war.

Annayake - Ulratime Crème Contour de Yeux
(15ml/99,00€) (7ml/46,20€)

Diese leichte und dennoch reichhaltige Creme schenkt Ihrer Augenpartie Frische und Spannkraft.

Ein Wow-Preis. Ich habe mir eben die Kommentare zu diesem Produkt durchgelesen , als ich den Preis gelesen habe. Und alle sind sehr begeistert und sagen das sich der Preis lohnt!
Ich bin echt gespannt. Besonders ich habe immer Annayake Produkte im Schrank stehen und nach Wochen benutze ich sie dann und muss erstmal gucken für was sie sind :-D


Biotherm - Biosource Gelee
(150ml/21,99€) (20ml/2,93€)

Das sanfte Geischtspeeling-Gel enthält natürliche Mikroperlen, die für eine tägliche milde Reinigung geeignet sind

Biotherm mag ich ganz gerne. Ich wollte die Tage sowieso ein Peeling kaufen. Das kann ich mir ja jetzt erstmal sparen :-)


 Percy & Reed - Volumenshampoo
(250ml/19,99€)

Spendet intensiv Feuchtigkeit und sorgt zugleich für dramatisches Volumen und mehr Textur. Es eignet sich optimal für jeden Haartyp.

Auf das Shampoo bin ich wirklich gespannt. Es ist ja ein sehr teures Produkt was die Haarpflege angeht, daher verspreche ich mir jetzt einiges davon.



 Alessandro - Nagellackentfernergel
(8ml/3,99€)

Eine echte Innovation! Auftragen, 1 Minute einwirken lassen, abwischen und fertig - so leicht war Ablackieren noch nie!

Das hört sich richtig interessant an. Besonders bei Rottönen verfärbt sich ja gerne mal die Haut drum herum beim Ablackieren. Ich bin sehr gespannt.


Ecodenta - Black Whitening Zahnpasta
(100ml/4,49€)

Ein wahres Trendprodukt - die schwarze, ökologische Whitening Zahnpasta mit der Wirkung schwarzer Holzkohle.

Schwarze Zahnpasta oha! Beim Zähne putzen sieht man bestimmt sehr lustig aus :-D
Aber interessant aus schwarz mach weiß .








So das war die Box. Es sind sehr teure Produkte enthalten und der Wert der Box beläuft sich so auf 77,60€. Ich bin sehr froh mal kein Nagellack zu sehen, was ja sehr oft enthalten ist. An sich eine sehr interessant Box mit Produkten die man immer mal braucht.
Ich bin soweit zufrieden.

Wie findet ihr die Box?

Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen