Montag, 26. Oktober 2015

Glossybox Young Beauty Oktober 2015

Hey!

Meine Glossybox Young Beauty kam an. Wie immer waren 5 Artikel enthalten.
Sie stand unter dem Motto:

Herbst-Beauty
Verpasse dem Indian Summer ene extraprise Schönheit!


 Treaclemoon Sweet Blueberry Memories Duschcreme
(500ml/3,95€)

Die intensiv pflegende, feuchtigkeitsspendende Creme mit Heidelbeerduft ist das pure Fruchterlebnis. Unter der Dusche entfaltet sie ihr süßes Aroma, das direkt Erinnerungen hervorruft: an kribbelige Abenteuer, kleine Geheimnisse und wilde Kuchenschlachten. Und die vegane Creme kann noch mehr, nämlich fein schäumen und die Haut optimal pflegen.

Ich liebe diesen kleinen Storys auf der Flasche. Und der Duft ist auch sehr angenehm. Und auch über den Preis kann mich nicht meckern.
 Batiste Trockenshampoo Cherry
(50ml/1,69€)

Der Herbst wird voluminös! Wenn es mal schnell gehen muss, verleiht das Trockenshampoo dem Haar Fülle und Vitalität. Ein paar Sprühstöße des nach Kirsche duftenden Must-haves reichen, um das Haar aufleben und wie frisch gewaschen glänzen zu lassen. Damit kann die Haarwäsche auch mal ausfallen.Auf den Ansatz sprühen, sanft in das Haar einmassieren, kurz einwirken lassen, gründlich bürsten, stylen, strahlen! Soforthilfe mit Beautyeffekt!

Ich mag Trockenshampoo und besonders dieses. Ich liebe diesen Kirschduft.Aber ich hatte es auch schon so oft in einer Box.
 Youstar Nagellack ,,Million"
(8ml/2,95€)

Wie flüssiges Metall glänzt der „Million”-Lack aus der Serie „Mirage” dem Herbst entgegen. Dank seines breiten Pinsels lässt er sich easy auftragen, dank seiner Zusammensetzung hält er lange auf deinen Nägeln. Bereite sie mit einem Reinigungstuch auf das schimmernde Ergebnis vor und entferne fettige Rückstande, bevor du zwei dünne Schichten aufträgst. Bombenhalt, Bombenherbst!

Ich liebe diesen Nagellack jetzt schon. Er ist so farbintensiv und hält super gut! Ich weiß was ich zu Weihnachten trage :-P
 uma Cosmetics Mono Eyeshadow
(1,78€)

Ob klassisches oder wildes Augen-Make-up: Mit den tollen Lidschattennuancen von uma cosmetics – „Go, Forest, Go!“, „All Say: I Love You“ und „Purplerella“ – lässt du den Herbst funkeln und deine Augen zum Blickfang werden. Dank hoher Deckkraft landet intensive Farbe auf den Lidern, die superlange hält.Für einen dezenten Effekt trägst du den Eyeshadow einfach trocken auf, für ein intensiveres Ergebnis leicht feucht.

Ich finde bei lila muss man immer vorsichtig , damit es nicht so aussieht wie ein blaues Auge.
Essence Liquid Lipstick 03 Almost Real
(4ml/2,49€)

Ein kuscheliger Kinoabend mit deinen Freundinnen steht an? Überrasche sie mit dem wie für den Herbst gemachten Nudeton ,,almost real" auf deinen Lippen. Die innovative Formulierung des flüssigen Nude-Lipsticks kombiniert die Deckkraft eines Lippenstifts mit dem Glanz eines Glosses. Auch äußerlich ist das It-Piece ein echtes Highlight: Sein cooles, transparentes Packaging sieht aus wie ein Lippenstift und besticht mit dem superpraktischen Applikator. 

Leider hatte ich in der Pinkbox schon genau den gleichen. Zwei kann ich wirklich nicht gebrauchen. Daher wird einer an jemand anderes gehen.



So das war die Glossybox. Sie ist für mich keine Wow-Box.Der Wert von 12,86€  überzeugt mich auch nicht. Es ist nicht irgendwas in der Box was man noch nie hatte. Natürlich sind schöne Produkte enthalten aber es fehlt der Wow-Effekt bei wenigstens einem Produkt.

Was sagt ihr?

Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen