Freitag, 9. Oktober 2015

Pink Box Oktober 2015

Hey!

Die Pink Box kam an. Wollen wir mal gucken was drin war.


L'ORÉAL PARiS Hair Expertise- EverPure Tiefen-Regenerations-Maske
(6,99€/200ml)



Die Hair Expertise EverPure Tiefen-Regenerations-Maske ohne Sulfate mit botanischem Rosmarin- und Minzöl ist besonders sanft zum Haar. Sie ist speziell entwickelt für anspruchsvolles Haar und wirkt dem Austrocknen der Haarfaser entgegen. Für ein einzigartiges Haarerlebnis.

Ich benutze davon schon das Shampoo und mag es sehr! Ich freue mich das die Maske enthalten war so kann ich diese auch mal teste.


ESSENCE - Liquid Lipstick
(2,49€/4ml)



2in1. Die innovative Formulierung des Liquid Lipsticks vereint das Beste zweier Lippen-Profis. Die Deckkraft eines Lippenstifts wird mit dem Glanz eines Lipgloss kombiniert. Sechs trendy Farben machen diesen Lipstick zu einem echten It-Piece.

Ich habe erst gedacht es wäre ein Lippenstift und wollte es aufziehen :-D
Bis ich dann irgendwann gemerkt habe das es so nicht funktioniert. 
Aber ich mag diesen schönen Nude-Ton.


BATISTE - Trockenshampoo Cherry - Sofort-Frische für ihr Haar
(1,79€/50ml)



Batiste Trockenshampoo ist der schnelle und bequeme Weg zwischen zwei Haarwäschen das Haar aufzufrischen und neu zu stylen. Batiste revitalisiert das Haar und gibt besonders fettendem Haar neues Volumen und frischen Duft.

Das hatte ich schon öfters in verschiedenen Boxen. Und ich finde es sehr praktisch für Notfälle. Oder einfach mal wenn man keine Lust hat die Haare schon wieder zu waschen!

LORD&BERRY - Line/Shade - Eye Pencil
( 9,90€/Stck)



Der Line/Shade Eye Pencil von Lord & Berry hat eine schöne pigmentierende Formel. Der Kajalstift ist einfach zu verblenden und absolut wasserfest. Ideal für scharfe Linien oder für einen weichen rauchigen Smokey Eye Look.

Er malt sehr schön und ist ganz leicht aufzutragen weil er schön weich ist. 
Mit wasserfest kann ich noch nicht beantworten aber da lassen wir uns mal überraschen.


ALVERDE - Softcreme
(1,95€/200ml)



Die feuchtigkeitsspendene Creme von alverde ist bestens für die Gesichts-, Körper- und Handpflege geeignet. Ihre milde Formel mit Mandelöl und Bio-Kakaobutter spendet intensive Feuchtigkeit und verwöhnt Sie mit einen verführerischen Duft.

Eine Creme hatte ich glaub ich von alverde noch nie. Jedenfalls könnte ich mich jetzt nicht dran erinnern. Das könnte schlecht oder gut sein :-D

Brigitte Zeitung
(3€)


Und zu guter Letzt war noch die Brigitte enthalten und ein Zeitung namens Edited.
Ich denke Brigitte kennt so gut wie jeder.


So die Box hatte einen Wert von 23,12€ also guter Durchschnitt.
Ich fand die Box jetzt nicht extrem gut aber auch nicht schlecht. Sie ist ein Mittelwert.
Ein solides Okay!

Wie fandet ihr die Box?

Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen