Freitag, 23. Oktober 2015

Rossmann Schön für Mich Box Oktober 2015

Hey!

Ich hatte die Schön für Mich Box bei Rossmann mal wieder bekommen und ich würde sie euch gerne zeigen. 9 Artikel waren enthalten, aber seht selbst.



Rival de Loop - Jumbo Lipstick 04

Die leichte Textur pflegt die Lippen und verleiht ihnen Feuchtigkeit und einen hauchzarten farbigen Glanz. Mit fruchtigem Beerenduft

Es ist eine sehr angenehme Farbe und nicht so aufdringlich. Den Beerenduft kann ich noch nicht bestätigen da ich ihn noch nicht aufgemacht habe.


 Fing'rs - Natural Look French Manicure Nägel

Natürlicher Look mit optimalem Tragekomfort! Weich an der Nagelhaut, stark an der Spitze - die hochwertige Nagelqualität passt sich optimal deinen Nagel an!

Leider darf ich keine künstlichen Nägel tragen in meinem Job. Aber ich werde sie testen wenn ich mal Urlaub habe.
 Dove - Intensiv Verwöhnend Lotion
(4,95€)

Erlebe Dove DermaSpa und tauche ein in die Welt von dermatologischer Pflegeexpertise kombiniert mit einem verwöhnenden Spa Erlebnis. Wenn deine Haut zu Trockenheit neight, ist die neue Dove DermaSpa Intensiv Verwöhnende Serie genau das Richtige für dich. Mit Cell-Moisturisers und Omega-Öl sorgt sie für eine ausgeglichene, strahlende Haut, die sich samtweich anfühlt.

Ich hatte sie bei dem Produkttest auch schon gewonnen und habe sie deswegen jetzt 2-mal. :-P
Aber kann man ja immer gebrauchen.
 Sagrotan Profresh Duschcreme Sanft&Sensitiv

Sagrotan profresh - Die Dusch-Innovation für echte, länger anhaltende Frische. Sagrotan profresh Duschcreme Sanft&Sensitiv vermindert geruchsbildene Bakterien auf sanfte Weise und schützt so vor Körpergeruch. Die pH-Hautneutrale Duschcreme mit feuchtigkeitsspendender Pflegeformel sorgt somit für echte, länger anhaltende Frische.

Es riecht sehr angenehm und gibt bestimmt ein schönes Hautgefühl. Ich freue mich schon es zu testen.
 Isana Young - Perfect Cover Cream
(1,99€)

Ein ganz spezielles Produkt zum Abdecken von störenden Pickeln und Rötungen ist die Perfect Cover Cream. Hier findest du drei Farben in der Palette, die dir dabei helfen. Grün neutralisiert Rötungen und die anderen beiden Beige-Töne kannst du je nach deinem Hauttyp mischen oder auch einzeln auftragen. So kannst du individuell zusammen mischen, was zu dir paßt.

Ich hatte sowas schonmal aber irgendwie nie benutzt :-D Vielleicht tue ich es ja diesmal :-P
 RdeL YOUNG XXL Palette 02 Rose

Das harmonische Zusammenspiel der RdeL Young XXL Eyeshadow Palette begeistert Dich und bietet Dir grenzenlose Kreativität. Die 12 Rosatöne in matt und schimmernd sind optimal aufeinander abgestimmt und verleihen Deinen Augen geheimnisvolle Tiefe und Ausdruck. Der pudrig zarte Lidschatten sorgt für trendstarke Farbeffekte und macht Deinen Augenaufschlag unvergesslich.

Ich liebe die Farben auf der Palette. Ich kann es kaum erwarten sie auszuprobieren.
bebe MORE Reichhaltige Feuchtigkeitscreme für trockene Haut

Die Reichhaltige Tagespflege mit wertvoller Kaktusmilch und Sheabutter spendet trockener Haut intensive Feuchtigkeit und lässt den Teint strahlen. Die zartschmelzende und nicht-fettende Creme bringt die Haut gezielt wieder ins Gleichgewicht, beruhigt sie und pflegt sanft und geschmeidig. Für ein ebenmäßigeres Hautbild bei täglicher Anwendung.

Leider vertrage ich ja keine bebe Cremes daher wird diese auch verschenkt.
 Michalsky Berlin Eau De Parfum for Women 25ml

Das MICHALSKY BERLIN Eau de Parfum for Women basiert auf dem im Prestige Bereich bereits zum Erfolgsrezept avancierten Chypre-Duftkonzept: Hier treffen fruchtige Kopfnoten aus Zitrusfrüchten auf lieblich-blumige Herznoten aus Jasmin- oder Rosenöl und warmen Basisnoten wie Moschus - Sinnlichkeit pur!

Ich mag den Duft er ist sehr angenehm. Aber jeder empfindet das unterschiedlich. Schnuppert einfach mal.



t by tetesept - Schaumbad Auszeit
Pinke Orichidee Ylang Ylang
(4,45€)

Tauche ab in Momente voller Ruhe und Entspannung. Mit Ylang-Ylang und Orchidee.

Ich bin nicht so der Badetyp, aber ich finde bestimmt jemanden der es gerne haben möchte und sich darüber freut.







So das war die Box. Ich finde sie total in Ordnung und bin zufrieden. Einige Dinge kann ich zwar nicht benutzen, aber das ist in Ordnung das kann ja keiner Wissen.
Wie immer waren diesmal auch wieder 6 Coupons dabei. 

Wie fandet ihr die Box?

Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen