Montag, 2. November 2015

Brandnooz Box Oktober 2015

Hey!

So mit ein wenig verspätung, kommt jetzt auch die Brandnooz Box Oktober in meinen Blog. Sie stand unter dem Motto:
 

Gesund und munter ist das Leben bunter


Schauen wir mal was enthalten war:

 Dr. Karg`s Cranberry & Kokos
(200g/1,99€) Launch Oktober 2014

Dr. Karg’s Knäckebrot mit Cranberry & Kokos ist eine angenehm süße Kombination aus fruchtigen Cranberries, gerösteten Kokos-Chips, cremigem Bienenhonig und Sultaninen. Es sorgt für einen gelungenen Start in den Tag und ist auch für zwischendurch ein leckerer Knuspergenuss. Einfach pur knabbern oder zerkleinert in einer Schale mit Milch übergießen.

Das hört sich super lecker an. Ich mag Cranberry sowieso total gerne! ich werde beides ausprobieren, Einmal pur und einmal mit Milch!
 Rotkäppchen Alkoholfrei
(0,75l/3,99€) 

Es gibt viele Anlässe im Leben, zu denen man gerne mit dem Partner, den Freunden oder der Familie mit einem Glas Sekt anstößt. Für alle, die eine alkoholfreie Alternative im Sektglas suchen, ist Rotkäppchen Alkoholfrei „Weiß“ der perfekte Begleiter. Er ist besonders schonend entalkoholisiert und sorgt für einen intensiv fruchtigen Geschmack und einen prickelnden Genuss voller Leichtigkeit.

Nachdem ich von dem Alkoholfreien Bier so begeistert war, bin ich mal gespannt ob mich der Sekt auch so begeistert.
 Zentis Heimische Früchte
(250g/1,89€) Relaunch August 2015

Mit den köstlichen Zentis Konfitüren „Heimische Früchte“ kommt ausschließlich Obst aus deutschen Gärten ins Glas. Die erlesenen Brotaufstriche in den Sorten „Badische Erdbeere“, „Badische Schwarzkirsche“, „Bodensee Apfel mit Vanille“ und „Pfälzer Pflaume“ laden zu einem fruchtig-süßen Frühstück ein. So wird aus jedem Morgen ein kleiner Urlaub zu Hause.

Also momentan haben die Boxen es ja mit Marmelade :-D 
Meine Mutter freut sich ich esse ja nicht so gerne welche.
 Pickstick Ungarischer Snack
(60g/1,79€) Launch September 2015

Handlich und einfach lecker – mit dem herzhaft-würzigen Wurstsnack kann jeder den beliebten Geschmack von ungarischer Salami zwischendurch zu Hause, in der Pause oder unterwegs genießen. Die harmonisch aufeinander abgestimmte Gewürzkomposition aus Pfeffer, Ingwer, Paprika und Knoblauch verleiht den milden Salami-Sticks mit Edelschimmeloptik ihre unnachahmliche Note.

Die Frage ist ob sie genauso schmecken, wie die original Ungarische Salami. Die esse ich ab und an ganz gerne. Aber halt nur hauch dünn geschnitten :-/
 Clif Bar
(68g/1,99€) Launch Oktober 2015

Der Energie-Riegel auf Haferbasis mit gerösteten Macadamia Nüssen und weißer Schokolade von CLIF Bar gibt Energie, um jederzeit an die eigenen Grenzen zu gehen. Zudem erhält er nur natürliche und nahrhafte Zutaten sowie elf Vitamine und Mineralstoffe. Der leckere Riegel aus Nordamerika ist lactosefrei und einfach ideal vor, während oder nach sportlichen Aktivitäten.

Ich bin sehr davon überzeugt das ich diesen Riegel schonmal hatte. Aber das Launch Datum lässt mich zweifeln. Aber eigentlich bin ich mir sicher ?
 Loacker Classic
(90g/1,19€) Launch Januar 2014

Zwei Lagen zartschmelzende Milchcreme verfeinert mit echter Bourbon-Vanille aus Madagaskar zwischen drei knusprigen Waffelblättchen, sorgen für ein knusprig-cremiges Naschvergnügen. Wie bei allen Loacker-Leckereien wird der Teig für die knusprigen Waffeln nach traditionellem Familienrezept zubereitet und in klassischen Waffeleisen frisch vor der Verarbeitung gebacken.

Ich liebe solche Waffeln. Sie kann man immer und überall essen.
Ricola Extra Stark
(65g/2,49€) Launch Oktober 2013

Die gefüllten Kräuterbonbons enthalten eine extra große Menge an flüssiger Füllung mit starkem Effekt und starkem Geschmack.Die sorgfältig abgestimmte Dosis Menthol mit Honig und Zitrone oder dem Saft der Schweizer Kirschen und die bewährte Ricola 13-Kräutermischung helfen bei Husten und Heiserkeit und sorgen zuerst für ein sonnig-harmonisches, dann für ein angenehm erfrischendes Geschmackserlebnis.

Nachdem sie ja schon in der Degustabox waren, habe ich sie hier nochmal :-D Aber Hey kann man immer gebrauchen! Nur das Launch Datum wundert mich. Ich hab sie noch nie gesehen vorher :-/
Griesson Keks Geknusper
(130g/1,49€) Launch Juli 2015

Mit Griesson Keks Geknusper kommen alle Brownie- und Keksliebhaber voll auf ihre Kosten, denn mit ihnen kann jeder das Beste eines Brownies, die hauchdünne Kruste, in Form von leckeren Keksen knuspern. Die handlichen Keks-Stücke versprechen ein unkompliziertes Snackvergnügen für die ganze Familie und sind neben  ,,Schokolade" auch in den Varianten ,,Nuss" und ,,Karamell" erhältlich.

Ich glaube ich liebe sie jetzt schon :-D Kekse und Schokolade perfekt!







So das war die Box. Ich finde sie komplett in Ordnung. Es sind mal keine Chips drin. Die ja oft enthalten waren. Die Box hat einen Wert von 19,31€. Also komplett im Rahmen.

Wie fandet ihr die Box?

Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen