Mittwoch, 11. November 2015

DIY Marble Gläser

Hey!

Ich hab mich heute mal an einem DIY ausprobiert. Ich hab vieles darüber bei Pinterest gesehen.
Und da hab ich mir gedacht probieren wir es doch mal aus! 

Material:

Gläser
Nagellacke
Alte Schale


So als erstes nehmt ihr eine alte Schale. Oder eine die ihr nicht mehr braucht weil es kann sein das ihr alles mit Nagellack einsaut. Füllt Wasser in die Schale so das ihr das Glas eintauchen könnt. Dann macht ihr vorsichtig auf die Oberfläche die Nagellacke die ihr haben wollt. Ich hab mich für Blau, Türkis und Weiß entschieden. Ich hab dann noch mit einem Schaschlikspieß alles ein wenig vermischt. Dann taucht ihr vorsichtig die Gläser hinein und zieht sie langsam wieder raus. Zum trocknen am besten auf ein Küchenpapier stellen.
Bei dem einen Glas habe ich die Seiten abgeklebt so das ich gerade Abschlüsse habe. Mir gefallen beide Varianten .
 






Ich freue mich wenn ihr mir eure Ergebnisse zeigt!

Bis zum nächsten mal

Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen