Dienstag, 17. November 2015

Douglas Duo Box November 2015

Hey!

Die Douglas Box kam an ! Lasst uns mal sehen was enthalten war.


Isadora Perfect Powder Blusher Nr.20
(15,99€)

Das hochpigmentierte, langhaftende Rouge mit ultrafeiner Textur sorgt im Handumdrehen für ein perfektes Make-Up-Finish und zaubert einen herrlich frischen Teint, den ganzen Tag!

Es ist nicht so meine Farbe. Aber die Farbe passt perfekt zu meiner Mutter daher bekommt sie ihn :-)


EOS Lippenbalm Raspberry
(5,99€)

Der fruchtige Geschmack von Himbeere vereint sich mit feinherbem Granatapfel. Ein unwiderstehliches Erlebnis für ihre Lippen!

Ich hatte davon schon den Sweet Mint und ich habe ihn geliebt. Er ist wirklich sehr gut!

Issey Miyake Pleats Please Bodylotion
(75ml/16,50€)

Die leichte Textur dieser Körperlotion spendet der Haut dauerhaft Feuchtigkeit und macht sie wunderbar sanft und geschmeidig.

Mit Bodylotions kann ich mich bald tot werfen :-D aber sie duftet wirklich sehr gut! 

 Benefit Fake Up Concealer Medium
(0,5g/3,57€)

Der Concealer pflegt die Haut mit Vitamin E und Apfelkernextrakt, versteckt Augenringe und lässt feine Linien verschwinden.

Ich bin ein Fan geworden von benefit, weil sie echt gute Produkt haben! Ich freue mich schon es auszutesten.


Annayake 24H Light Cream Continuous Hydration
(15ml/14,99€)

Die leichte Gelcreme versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, polstert sie auf und lässt sie in jugendlicher Schönheit erstrahlen.

Von Annayake habe ich schon einige Gesichtscremes ausprobiert in letzter Zeit und ich fande sie alle ganz gut.
Ich bin gespannt ob diese auch so gut ist.









So das war die Douglasbox. Ich finde sie eigentlich ganz gut. Für mich hätte es nicht unbedingt die Bodylotion sein müssen aber das ist in Ordnung. Also ich bin soweit zufrieden :-) Der Wert liegt bei ca.57,04€ was wieder sehr gut ist!

Wie fandet ihr die Box?
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen