Donnerstag, 12. November 2015

Pinkbox November 2015

Hey!

Heute kam die Pinkbox an. Es waren 5 Produkte und eine Zeitung enthalten. Sie war äußerlich sehr hübsch anzusehen !

 So aber nun gucken wir mal was alles drin war.


Luvos Heilerde - Luvos Vital Maske mit Quittenextrakt
(1,49€/2x7,5ml)


 Luvos Vital Maske mit Quittenextrakt und naturreiner Heilerde fördert die natürliche Zellerneuerung. Der natürliche Zellstoffwechsel wird angeregt, müde und fahle Haut revalitisiert. Gestresste Haut wird somit erfrischt, beruhigt und erhält ein jugendlich-frisches Erscheinungsbild.

Die Heilerde Masken kenne ich schon und sie sind alle sehr gut! Dabei war auch noch Heilerde Granulat für eine natürliche Entgiftung.


Wilkinson - Intuition Rasierer
(8,99€)


Ein Klingenschwingkopf mit 4 Klingen, umgeben von einem sanften Hautconditioner, der gleichzeitig schäumt und rasiert. Es wird kein Rasiergel, Rasierschaum oder Duschgel benötigt. Ausgestattet mit 4 Klingen und integrierten Schutzbügeln, für eine gründliche und schonende Rasur.

Ich hatte noch nie einen Intuition Rasierer. Ich kenne sie zwar schon lange aber habe sie persönlich noch nicht ausprobiert.


Aden Cosmetics - Art Decor Nagellack
(2,99€/5ml)


Der Art Decor Nagellack von Aden Cosmetics ist ein schnell trocknendes Produkt, welches über den richtigen Pinsel und die richtige Farbe verfügt, um ihre Nägel zum Meisterwerk werden zu lassen.

Der Pinsel ist richtig schön fein und lässt sich super leicht auftragen. Ich habe schmale Linien versucht und es klappt schnell und einfach! Kann ich nur empfehlen.


Dove - DermaSpa Intensiv Verwöhnend Body Lotion
(4,99€/200ml)


 Genieße ein reichhaltiges Pflegeergebnis für den ganzen Tag mit der samtigen Intensiv Verwöhnend Body Lotion - vom Auftragen am Morgen bis zum Schlafengehen. Eine dreidimensionale Pflege für samtweiche, ausgeglichene und strahlende Haut.

Das ist jetzt Nr.3 :-D ich habe die Bodylotion jetzt zum 3 mal bekommen also ich kann mich jetzt nicht beklagen das ich zu wenig Bodylotion hätte :-D


Charlotte Meentzen - Enjoy Feuchtigkeitspflege für Tag und Nacht
(5,22€/30ml)

Leichte Pflegecreme für samtweiche Haut- Geschmeidig zarte Textur mit Entzündunghemmenden, beruhigenden und Reizlindernden Eigenschaften. Schützt die Haut vor schädigenden Umwelteinflüssen. Die Creme mit ihrer ganz spezifisch leichten Konsistenz eignet sich ideal als Tagespflege unter dem Make-Up oder als Nachtpflege für ein strahlend frisches Erwachen.

Die Creme hört sich sehr interessant an. Und so langsam lassen meine Gesichtscreme Vorräte auch nach. Daher dauert es nicht allzu lange bis ich sie testen kann.


Couch
(2,20€)



So das war die Pinkbox. Eine durchschnittliche Box. Es war jetzt kein Produkt dabei wo ich gedacht habe Wow! Aber man kann mit ihr leben. Sie hatte einen Wert von 25,88€ mit Zeitung. 

Wie fandet ihr die Box?

Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen