Donnerstag, 12. November 2015

[Review] Fa Magic Oil Pinker Jasmin

Hey!

Heute gibt es eine kleine Review über das Duschgel Magic Oil von Fa.



Marke: Fa

Name: Magic Oil

Sorte: Pinker Jasmin

Inhalt: 250ml

Preis: ca.1,79€

Beschreibung auf Produkt:
 Die pflegende und erfrischende leichte Formel mit Mikroölen schützt die Haut vor dem Austrocknen und spendet fühlbar sanfte Pflege - ohne ölige Rückstände. Der seidig-zarte Schaum verwöhnt die Haut für ein unwiderstehlich sanftes Hautgefühl.
Duft: Erfrischend-blumig

Meine Meinung:
 Ich muss zugeben ich hab es nur gekauft, weil es so schön geglitzert hatte durch die Verpackung :-D
Ich war ein wenig enttäuscht als ich gesehen habe das es nur an der Verpackung lag und nicht am Inhalt :-D
So der Duft hat mir super gut gefallen. Er war schön blumig und erfrischend. Er hat zwar nicht so lange angehalten aber das ist okay weil man meistens sich ja sowieso noch eincremt und dann die Creme noch Duft hat.
Es hat sehr schön geschäumt und die Haut war sehr gepflegt.
 Ich würde es wieder kaufen weil es für mich ein gutes Duschgel ist und ich den Duft sehr gerne mag.

Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen