Donnerstag, 12. November 2015

[Review] Isana Young Augen Make-Up Entferner & Waschgel

Hey!
Es gibt wieder eine Review und zwar über das Produkt Augen Make-Up Entferner & Waschgel von Isana Young

 

Marke: Isana Young

Name: Augen Make-Up Entferner & Waschgel

Inhalt:150ml

Preis: ca.1,99€

Beschreibung auf Produkt:

Deine Gesichtsreinigung wird jetzt noch einfacher. Das Waschgel entfernt nicht nur Schmutz und Make-up Reste von deiner Haut - es kann sogar noch mehr! Ganz sanft und gründlich befreit es auch deine Augen vom Augen Make-up - ganz ohne Brennen.
  • für normale & Mischhaut
  • du erledigst zwei Dinge in einem Schritt
  • schnellere Reinigung von Gesicht und Augen
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Anwendung:
 Das Waschgel in den Händen aufschäumen und auf das angefeuchtete Gesicht und sanft über die geschlossenen Augen geben, leicht einmassieren und verreiben. Anschließend mit klarem Wasser abspülen.

Meine Meinung:
Ich fande es sehr sehr gut! Ich hatte ja sonst immer ein anderes Produkt , aber dieses hier hat mich auch super überzeugt. Meine Haut war sehr gepflegt und immer gut gereinigt. Das Preis-Leistungs-Verhalten ist sehr positiv. Ich kann es super weiterempfehlen. 
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen