Donnerstag, 12. November 2015

[Review] Nivea Pflegedusche

Hey!

Und es geht weiter mit dem nächsten Review. Diesmal ist es die Pflegedusche von Nivea.


 


Marke: Nivea

Sorte: lemongrass & oil

Inhalt: 250ml

Preis: ca. 2,29€

Duft: zitronig-frisch

Beschreibung auf Produkt:

Möchten Sie eine Duschpflege mit belebender Frische?

Dann ist NIVEA Lemongrass & Oil die richtige Wahl. Der frische Duft von Zitronengras vitalisiert Ihre Sinne. Die verwöhnende Pflegedusche mit wertvollen Ölperlen verwandelt sich in einen samtweichen Schaum und verleiht ein erfrischtes und gepflegtes Hautgefühl.
mit Ölperlen und Zitronengras-Duft
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Meine Meinung:
Der Duft ist einfach wundervoll. Von dem Peeling hab ich nicht viel gemerkt weil ich immer einen Schwamm benutze. Aber die Haut war super gepflegt und man brauchte auch nicht unbedingt eine Bodylotion danach.










Marke: Nivea

Sorte: waterlilly&oil

Inhalt: 250ml

Preis: ca. 2,29€

Duft: blumig-süß

Beschreibung auf Produkt:
Möchten Sie eine Duschpflege mit faszinierender Frische?

Dann ist NIVEA Waterlily & Oil die richtige Wahl. Der zarte Duft der Wasserlilie verzaubert Ihre Sinne. Die verwöhnende Pflegedusche mit wertvollen Ölperlen verwandelt sich in einen samtweichen Schaum und verleiht ein erfrischtes und gepflegtes Hautgefühl.
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

Meine Meinung:
Auch hier war der Duft gut aber ich finde ihn fast einen Tick zu süß. Er hat aber auch nicht so lange angehalten nach dem Duschen daher ist das in Ordnung.



Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen