Freitag, 26. Februar 2016

Brandnooz Box Februar 2016

Hey!

Endlich komme ich mal wieder dazu ein Unboxing Post zu machen. Als erstes zeige ich euch die Brandnooz Box Februar:

Auf Wintersehen!

                         
                                        

Garofalo Linguine - Launch August 2015 - 1,89€ (500g)

Nudeln sind immer gut :-D Ich mag diese Verpackung es wird einfach kein Schnick schnack gemacht sondern einfach das Produkt gezeigt und dieses sieht wirklich sehr gut aus! 

Kölln Müsli Knusper - Launch Januar 2016 - 2,99€ (500g)

Ich habe die Sorte Schoko-Karamell. Es gab noch Schoko-Minze. Beide Versionen hören sich sehr lecker an. Ich bin sehr gespannt wie es schmecken wird!

LÄTTA Original - Relaunch Januar 2016 - 1,59€ (500g)

Ich glaube zu LÄTTA brauche ich nicht viel sagen. Jeder weiß was es ist und wie schmeckt! Für mich etwas was ich nicht in der Box brauchen würde.

Schwartau Pura - Launch Oktober 2015 - 2,09€ (200g)

Das Regal mit Marmelade läuft bald über :-D Ich bin ja kein Marmeladenesser daher bekommt meine Mutter immer alle. Und sie isst sie auch nur alleine . Daher dauert es immer ein wenig das was leer wird. 

Rotkäppchen Wein - Überraschungsprodukt statt Fazermint

Ich hätte lieber die Fazermint gehabt , das ich Rotwein gar nicht mag :-/ Aber okay ich werde es verschenken es gibt bestimmt jemanden der sich darüber freut!


Prinzen Rolle Milchschatz Minis - Launch Februar 2016 - 1,59€ (187,5g)

Finde ich ja mal richtig gut anstatt Schokocreme Füllung eine Milchcreme Füllung. Obwohl es sehr an Oreo so erinnert :-P

Rama Braten wie die Profis - Launch April 2015 - 2,49€ (500ml)

Das benutze ich sowieso schon immer zum Braten und bin sehr beigeistert davon. Kann ich wirklich empfehlen!

Rauch Happy Day Sprizz - Launch März 2015 - 0,99€ (0,5l)

Da das Getränk mit Rhabarber ist, werde ich es nicht trinken. Ich mag leider kein Rhabarber :-/
Aber die Firma hatten wir in letzter Zeit sehr oft in der Box hab ich das Gefühl.


An sich gefällt mir die Box gut. Es ist von jedem etwas drin. Also wir hatten auf jedenfall schon schlechtere Boxen. Der Wert der Box beträgt : 13,63€ + Rotwein. Den habe ich jetzt nicht drauf gerechnet.


Bis bald 

Lisa


 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen