Freitag, 26. Februar 2016

Brandnooz Neujahrs-Genuss Box 2016

Hallo!

Hier noch ein wenig verspätet die Brandnooz Genuss Box. Die erste in 2016!

Gesundes Geschmacksfeuerwerk



Jules Destrooper Feine Waffeln - 1,99€ (100g)

Sie hören sich sehr lecker an und ich freue mich schon drauf sie zu probieren.

Tropicai Virgin Coconut Oil - 2,00€ (35ml)

Ich muss mir noch überlegen wo ich das verwenden kann . Da muss ich wohl ein wenig durch das Internetstöbern um was gute zu finden.

Havelwasser Heisse Havel - Launch November 2015 - 2,49€ (250ml)

Ich bin mir noch nicht sicher was ich mir genau darunter vorstellen soll. Ich werde es ausprobieren aber ich bin irgendwie kritisch :-/

Crackerscompany Choco Color Peanuts - Launch Januar 2014 - 2,59€ (110g)

Also ich vermute mal sie werden so ähnlich schmecken wie M&M`s . Aber das ist gut ich mag M&M´s :-D

Dona Chonita Mole - 2,99€ (350g)

Eine Sauce aus Chilischoten, Samenkörner, Gewürze und Schokolade. Hört sich interessant an , aber ich glaub ich nichts für mich . Daher hab ich es schon verschenkt.

Mazzetti Cremaceto Classico - Launch Juni 2012 - 2,99€ (250ml)

Es ist leider absolut nicht mein Geschmack. Deswegen habe ich dieses auch schon verschenkt.

Jomu Gerstengraspulver - Launch Dezember 2012 - 14,70€ (100g)

Ich werde es bald anfangen und bin sehr gespannt. Das einzige was mich ein wenig abschreckt ist das hinten drauf steht das man am Anfang Kopfschmerzen und Magenschmerzen haben könnte aber es völlig normal wäre :-D Okay ich lass mich überraschen und gehe positiv an die Sachen :-P

Birkengold Bio Birkensaft - Launch Juli 2015 - 1,99€ (330ml)

Ich weiß noch nicht genau was ich damit anstellen soll. Zum süßen hab ich verstanden. Aber bestimmt nicht im Tee oder?

red espresso Rooibos Espresso - Launch März - 3,99€ (125g)

Ich trinke absolut keinen Kaffee. Daher hab ich nicht viel zu sagen dazu. Nur das es schon in einen anderen Haushalt gewandert ist :-D

Der Wert der Box beträgt : 35,73€

Ich finde die Box in Ordnung . Es ist viel drin was ich nie gekauft hätte und auch vieles was ich nicht mag. Aber das ist das Problem an überraschungsboxen. Man weiß nie was man bekommt :-P

Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen