Freitag, 26. Februar 2016

Die Letzte Douglas Duo Box Februar 2016 Goodbye Douglas Box

Hey!

Heute seht ihr die letzte Douglas Box. Leider wird sie eingestellt. Aber es gibt für alles mal ein Ende. Und mittlerweile gibt es so viele Boxen auf dem Markt das man schon kein Durchblick mehr hat. 

Goodbye Douglas Box


Wie ihr seht waren diesmal 8 Produkte enthalten. 
Einmal Nightrepair Öl , Nagellackentferner Pads, Eyeliner Pinsel , Korres Duschgel, Lippenpflegestift, DKNY Duschgel, Nagellack und Venus Abschminkgel. 

Mit der letzten Box bin ich wirklich zufrieden. Die Douglas Box war immer der Liebling der Boxen. Sie hatte für mich ein wenig an Wert verloren als sie zur Duo Box umgestellt wurde. Ich fand es nicht gut das es drei Versionen gab. 
Aber wir sollten Douglas danken für die schönen und nicht so schönen Boxen. Das sie uns monatlich ein lächeln auf die Lippen gezaubert hat als der Postbote vor der Tür stand.
Und das man es kaum erwarten konnte die Box auszupacken!

Danke Douglas!

Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen