Freitag, 26. Februar 2016

Glossybox Young Beauty Winter Love

Hey Hey!

Hier auch noch die Glossybox Young Beauty

Winter Love


bebe Young Care 3in1 Anti-Pickel Waschcreme - 3,99€ (150ml)

Ich bin mal gespannt ob ich sie vertrage. Ich vetrage ja leider nicht alles von bebe :-/

bruno banani Woman - 17€ (20ml)

Ich war sehr begeistert als ich das Parfüm gesehen habe :-O . Der Duft ist wundervoll. Und es ist mal keine Probe oder von Essence (ich mag die Düfte auch aber ihr wisst was ich meine) . Wieder ein Flakon für meine Sammlung *.*

fruttini Hand Cream My Craziness Is Mango - 2,99€ (50ml)

Ich habe dran geschnuppert aber irgendwie gar keinen Geruch wahr genommen. Entweder riecht sie nach nichts oder meine Nase ist tot :-D Ich muss sie mal ausprobieren vllt riecht sie ja auf der Hand anders.

Herbal Essences Shampoo Repair My Hair - 1,51€ (250ml)

Ich bin mir grad nicht sicher ob ich das blaue auch aus der Young Box hatte. Jedenfalls trockent das Blaue die Haare extrem aus sie fühlen sich an wie Stroh. Mal gucken wie das rote ist. Aber ich bin skeptisch.

p2 cosmetics Glam De Luxe Argan Oil Mascara - 3,75€ (9ml)

Ich find es sehr interessant das Argan Öl mit in der Mascara ist. Mal gucken ob es eine pflegende Hilfe ist. 

Der Wert der Box beträgt : 29,24€

Ich mag die Box total. Besonders das Parfüm hat es mir angetan :-)

Lisa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen