Montag, 4. April 2016

GAZI Grill- und Pfannenkäse Curry [Review]

Hey Ho!

Heute kommt mal ein kleiner Produktreview. Und zwar von dem Grill- und Pfannenkäse Curry von GAZI. Er kostet um die 1,99€ .

Ich liebe Käse und hab aber gegenüber Grillkäse immer ein wenig Vorurteile , weil sie mir meistens zu gummiartig sind.
Aber in diesem Fall ist es zum Glück nicht so gewesen. Was mich sehr gefreut hat.
Also ich hab in wie in der Anleitung beschrieben in der Pfanne gebraten. Was allerdings passierte , damit hätte ich nicht gerechnet :-D
Jeder weiß das Käse zerläuft. Und jeder weiß das Grillkäse da anders ist. Nur scheint dieser Grillkäse eine Ausnahme zu sein. Er ist sehr viel verlaufen, was mich sehr gewundert hatte. Weil hätte man ihn auf dem Grill gegrillt hätte man ja nicht mehr viel Käse übrig gehabt.
Dafür kriegt er wirklich einen Minuspunkt. Aber geschmacklich ist er super gut! Man schmeckt sehr gut den Curry und wie ich auch schon erwähnt hatte ist er nicht gummiartig.

Geschmacklich 8/10
Konsistenz beim Zubereiten 3/10
Gesamteindruck 6/10

Ich würde ihn wieder kaufen aber nur weil er geschmacklich wirklich gut ist!

Wie ist eure Erfahrung mit solchen Produkten?





Bis dann

Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen